Musik Park (Mario Kart 7)

Wie findet ihr die Strecke: "Musik Park" ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:55 von Toadbowser

25 Antworten

ich finds toll ... und da sind auch soo viele kurven ;D

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:01 von EnteiLegende

also ich finde sie vielversprechend

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:05 von Pro_Soccer

Ich mag die auch ^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:06 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Die ist echt geil.

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

sie is... TOLL

Antwort #5, 05. November 2011 um 21:20 von Ying-Yang1904

eine tolle strecke.
Finde die verschiedenen instrumente an sich toll.
gute idee von den entwicklern:)

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:25 von phanpy

ne kleine frage weiß einer ob ich online spieln kann wenn ich mit ds spiele nichkann ? ka warum es nich klappt

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:25 von OMG-er-hat-Sahne

du musst ja auch eine verbindung zu einen W-Lan oder Lan router herstellen

Antwort #8, 05. November 2011 um 21:26 von Pro_Soccer

ich weiß bin auch gerade dran hab auch bei ds einstellung eingestellt

Antwort #9, 05. November 2011 um 21:30 von OMG-er-hat-Sahne

ist dein wirless schalter auch an? (rechte seite vom 3ds)

Antwort #10, 05. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

ja ich bin gerade mit ihn im internet mit 3 balken krieg aber 0 balken bei wifi

Antwort #11, 05. November 2011 um 21:37 von OMG-er-hat-Sahne

ich auch, hab zwar i-net aber kein wifi

Antwort #12, 05. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

aber dass dumme mit wii kann ich im internet spieln und 3ds nich das is unlogisch

Antwort #13, 05. November 2011 um 21:42 von OMG-er-hat-Sahne

ich kann 3DS spiele online spielen aber nicht normale DS spiele

Antwort #14, 05. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

ich weiß woran es liegt ich(und warscheinlich du) habe wep verschlüsselt und man braucht was anderes (oder andersrum) um DS spiele zu spielen

Antwort #15, 05. November 2011 um 22:28 von OMG-er-hat-Sahne

ich freu mich schon sehr drauf :D

Antwort #16, 06. November 2011 um 00:57 von bee23

ich freu mich auf die strecke weil wenn man auf einer taste ist,dann erklingt ein ton,und wenn man eine ganze kurve fährt,dann kommt ne melodie:D

Antwort #17, 06. November 2011 um 11:01 von gelöschter User

ich finde die auch cool:D

Antwort #18, 06. November 2011 um 13:07 von Ali5000

Die is voll cool. Hoffentlich gehört sie Hammer-Bruder.

Antwort #19, 06. November 2011 um 13:23 von SuperWaLuigi2000

ich find die wohl sau cool aber die passt nicht so ganz zur ario welt genau wie tic tac trauma(DS)
aber tic tac ... geht noch wegen der welt in mario 64(Super geiles spiel)

Antwort #20, 06. November 2011 um 14:01 von gamerhupe

Naja eig. passt sie schon wie Toadettes Musikstube.

Antwort #21, 06. November 2011 um 16:54 von Toadbowser

dann würde wuhu loop auch nciht passen. denke eher mal, dass die strecke an wii music angelehnt ist und daher den miis zuzuordnen ist.

Antwort #22, 06. November 2011 um 16:56 von Xion-Survives

Mit Pirahna Pflanzen an Miis ? o.ô

Antwort #23, 06. November 2011 um 17:37 von Toadbowser

Ich denk eher an Hammer-Bruder und Toadette.

Antwort #24, 06. November 2011 um 17:40 von SuperWaLuigi2000

Klosett

Antwort #25, 06. November 2011 um 17:44 von Ying-Yang1904

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)