Alter? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie alt is Snake?Ich meine den Sohn von Bigboss!
2.Welche Tarnungen kriegt man beim Missinosbriefing?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 07:45 von Strategiemaster

9 Antworten

"Geboren" durch das Les Enfants Terribles-Projekt, lautet sein Geburtsjahr 1972 und MGS4 spielt ca. 2014 wodurch Solid Snake 42 Jahre alt ist.

Du kannst die OctoCamos von einigen im Flugzeug bekommen (quasi allen, also Otacon, Raiden, Sunny etc...)

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:06 von Alfadas

alfadas wo bekomm ich n Sunny maske

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:22 von gelöschter User

gibts nich

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 11:38 von DarkLarez

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ist ein Schreibfehler ~ wenn du Sunny schockst bekommst du eine Raiden-Maske^^

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 04:26 von Alfadas

Moment ma!
Wie kommt es,dass Snake SOOOO alt ist?
Der sieht wahnsinnig alt aus!
Alfadas,wo hast du die Geburtsdaten her?
Ich weiß von Les Enfants Terrible,aber vom Jahr weiß ich nix..
Warte!Hast du auch das MGS3 Lösungsbuch?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 18:10 von Strategiemaster

das erfährt man alles wenn man mgs 4 mit offenen ohren und augen zockt -.- er ist so alt weil er als klon schnell altert oder irgend wie so seine gene programmiert wurden dass er nicht so lange lebt.und die geburtsdaten hört man so weit ich weiß von big mama

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 19:11 von crysishawk619

Ja man hört die Geburtsdaten, kann man auch im Internet nachsehen, und er ist so Alt weil das eine Art "Selbstzerstörungsmechanismus" ist, wie man im Spiel ja erfährt, kann Snake keine Kinder bekommen und altert schneller als andere, das war eine Sicherheit damit er nicht gegen die Patriots verwendet werden könnte bzw. lange gegen sie verwendet werden könnte oder man ihn selbst nochmal reproduzieren könnte. Und nein, ich spiele immer ohne Lösungsbücher... Ruinieren das Gameplay, wozu 60 € für ein Spiel bezahlen ohne es im endeffekt selber durchzuspielen sondern sich alles verraten zu lassen.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 23:19 von Alfadas

falsch 43 Ich habe die daten Bank vom Play stor

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 01:14 von gelöschter User

Dann spiel nochmal den ersten teil und hör dir an was Liquid sagt wenn er auf dem Metal Gear Rex steht, ich hab die datei dort auch gelesen, der unterschied wäre ja nicht so groß, aber ich denke dennoch das das was im spiel gesagt wird richtig ist.

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 08:27 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)