Kakariko Brunnen - Skulltulas? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie komme ich in Kakariko im Brunnen an die drei goldenen Skulltulas ran?
Das Auge der Wahrheit habe ich bereits

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:02 von yakuza_dragon

5 Antworten

Mal neh gegenfrage xD sry aber wie hast du die unzerstörbaren steine im brnnen weg gekriegt? wäre nett wen du mir die frage beantworten könntest :D

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:22 von leverkilll

Welche Steine meinst du? Da sind nur welche, die mit Bomber zerstört werden können.

Kann mir wirklich keiner helfen?

Antwort #2, 07. November 2011 um 22:13 von yakuza_dragon

Du brauchst dazu drei Schlüssel und das Auge der Wahrheit. Nun zu den Standorten.

1.In der Mitte der Etage sind zwei Türen hinter der linken Tür sitzt an der Wand eine Skulltula. 2.Hinter der rechten Tür musst du über einen unsichtbaren Pfad gehen und dort sitzt an der Wand die zweite Skulltula.
3.Obenrechts in der Etage ist ein Tunnel, kriech hindurch und geh durch die Tür. Dann aktiviere das Auge der Wahrheit, geh an den Löchern vorbei und durch die nächste Tür. Dahinter befindet sich eine Truhe ein Raubschleim und eine Skulltula.

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:48 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
uhhh jensen akles :D

Antwort #4, 24. November 2011 um 13:32 von Berry83

Die Steine im Brunnen kriegst du weg als kleiner Link, wenn du als großer Link im Mühlenrad, die Hymne des Sturms vom Mann erlernt, wenn du ihm deine Okarina zeigt. Kehre als kleiner Link zur Mühle zurück, stell dich neben den Mann und spiele die Hymne des Sturms und siehe da, das Wasser im Brunnen fließt ab und du kannst dich auf die Suche nach dem Auge der Wahrheit machen.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 22:59 von Nevilleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)