skyrim o. assassins creed R. =?=? (Skyrim)

ich kann mich nicht entscheiden .. hat jmd . das gleiche problem wie ich ?

einerseits suche ich ein spiel woran ich mega lange dran sitze wie skyrim und kann es kaum erwarten bis ich es spiele genau wie der typ hier

--> abgesehen davon ist es auch mega witzig ^^

aber wer brotherhood zu ende gespielt hat kann wohl kaum auf assassins creed relevation warten ne und für mich ist es auch ein must have


ich finds echt schwierig und kauf mir nur eins und das andere wünsch ich mir halt zu weihnachten ...

gibt es eig wirklich 300 stunden spielzeit in skyrim ? mit neben quest halt

und habe oblivion nie gespielt .. ich weiss schande über mich ABER gibt es echt werwölfe und vampire und man kann sich auch noch in solche verwandeln :O

wenn ja hamma hart :D gibts bilder oder so ?

mfg

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:08 von Hunter_Abi

8 Antworten

also sind beides echt geile games aber ich würde skyrim nehmen weil man länger als an acr spielen kann. und ja skyrim hat 300 stunden spielzeit aber wahrscheinlich auch noch viel mehr. vampire und werwölfe gibts in n vampier kann man sich verwandeln. Ob man sich auch in werwolf verwandeln kann weis ich nich.

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:19 von stein98

wow danke für die schnell antwort erstma ^^

ja ich denke auch für skyrim weil bis zu weihnachten hab ich ne menge zutun :D

gibt es eig auch tag und nacht wandel ? falls ja wie läuft das ab ? also jede stunde wechselt es von tag zu nacht oder wie genau ?

Antwort #2, 05. November 2011 um 22:26 von Hunter_Abi

also es gibt ne eigene zeit im game, also 24 stunden pro tag, nur halt viel schneller und es wechselt zwischen Tag und Nacht, in Oblivion ist es so dass es um 7 uhr so schon die sonne aufgeht und um 7 uhr am abend ungefähr die sonne wieder untergeht

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:34 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und es gibt schöne Sonnenuntergänge dabei ;)

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:35 von Raven-Itachi

alles klar ich liebe sowas wie im richtigem leben :D

halt nur mit phantasie zeug :D

ahja und noch ne frage also hab kp welche rasse ich nehmen soll bei skyrim

würd gerne ne rasse nehmen die gut mit schwertern umgehen kann und gut im ausweichen ist

weiss nicht ob sowas gibt ^^ also bin ehr der nahkampf typ gibt es da ne rasse die ihr mir empfehlen könnt ?

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:41 von Hunter_Abi

gut für nahkampf sind auf jedenfall nords ( übrigens du kannst dich auch in einem werwolf verwandeln.. -> Vampir und werwolf wär richtig nice :D Hybrid R0xx0r pWnz0r)

Antwort #6, 05. November 2011 um 23:37 von Shadowrain

Bist du eher ein aggressiver brutaler Nahkämpfer (Axt, Zweihandschwerter also eher Kriegertyp) oder ein schneller und geschickter Nahkämpfer (Dolch, Einhandschwert, zwei Einhandschwerter also eher Assassinetyp)

Kriegertyp --> Nords
Assassinentyp --> Waldelf

Antwort #7, 06. November 2011 um 08:45 von Raven-Itachi

rasse würde ich immer nach sympantie gehen von den skills her isses eigentlich egal da man die schnell wieder ausgleicht viel wichtiger ist das du die rasse so vom aussehen und von der art her gut findest. In oblivion konntest du dich nur in nen vampier verwandeln. in morrowind gab es in einem add-on noch die möglichkeit, zum werwolf zu werden. Für skyrim wurden bisher nur vampiere bestätigt.

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:07 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)