Frage zum Edain mod Gefächte ... (HdR - SuM 2)

Also ich habe den 3.7 drauf und ich finde die gegner halt die Ki sind sau schwer manchmal zocke ich 2std und ich werde seit der 5 min verückt. =) ich verliere sogar manchmal bei der stufe Leicht und ich bin kein anfänger =).Am meisten sind die zwerge scheise Anheiten so teuer und es kommen so wenige da hat man gegen die bösen gegner keine schons.

ich habe SUM 2 seit 4 hagr und ich spiel des auch ab und zu trotzdem ist edain mod 3.7 verdamt schwer Auch die kampane kacke ich bei der erste mision ab=)

Habt ihr mir parr tips oder stategien zb der anfang beim gefecht habe ich es schwer weil wen man gegen böse spielt schicken die schon rieße armen und ich bin erst beim aufbauen und dan kommen imme rmehr wllen und kontern wird dan fast unmöglich .Freu mich auf eure antworten und könt ihr mir BITTTTTTTE die Pasworte der Kampane veraten BITTE Und tips und strategien die ihr verwendet DANKE

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:11 von Bulu

6 Antworten

also erstmal ist die stärke der KI berechtigt denn das ist ein wichtiger bestandteil des edain-mods. man wurde vorgewarnt das sie die KI stärler gemacht haben.
zu deinem problem mit dem anfang kann ich nur sagen das du den falschen spielstil hast. wenn dich der gegner schon so früh erledigen kann baust du dich am anfang falsch auf. du solltest sehr früh eine kaserne haben und sofort ein paar truppen rekrutieren zur verteidigung oder 1-2 türme. probiers aus, ich mache es so und gewinne so gegen brutal( kein witz). ändere einfach mal deinen stil und probier was anderes aus. ich setzte viel auf türme aber das musst du herausfinden.
außerdem gibt es schon 3.7.1

Antwort #1, 06. November 2011 um 00:57 von gamer1486

danke für den tips naja so war das nicht gemeint das ich sofort am anfang verliere nur gegen mordor oder andere böse ki schicken die große armen da bei ich schon türme und mauern aber das KONTER WIRD SCHWER wen ich immer zurück schlagen will mit truppen und katapulen muss ich erst mal mich durch käpfen und da sind die meisten tot.
Und so zocke ich fast std sogar manachmal länger in einem gefcht =)

Trotzdem Danke Brauche nocht mehr tips und strategien

Auch ein problem ist von mir der richtige gegen Angriff !

freu mich auf euren Rat

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:18 von Bulu

also der gegenangriff ist eig. kein problem, ich versteh nicht ganz wo da dein problem ist. ich nehme für meinen finalen gegenschlag alle helden mit, dann starke kavallerie oder die besten einheiten des volkes und die 25er fähigkeiten. damit sollte man es schaffen, ich schaffe es immer.

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:10 von gamer1486

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Soviel braucht man bei weitem nicht die Ki ist umso länger du ihr zeit lässt umso stärker wennste gegen sie 2 Stunden kämpfst hat sie den höchststand erreicht ab 20 min Spielzeit gegen dich legt sie richtig los da bekommt sie Bonusgold gecheatet. Habe früh im spiel immer ein Paar Kasernen und Schießstände wie schon gesagt wurde und versuche sie fast immer am laufen zu haben versuche dann auch ein paar belagerungswaffen auszuheben und bei spätestens min 15 los zum gegner auf den weg (wennste ein gutes volk bist) überall brunnen bauen und alle einheiten die du hinten produzierst nachschicken es bringt nichts wenn sie in deinem lager rumstehen das macht deine Armee net stärker. Als erstes versuchen die Gebäude mit wenigen Leben zu killen wie Orkgruben jedoch dannach sofort auf die base wenn diese Fällt ist es nurnoch eine frage der zeit bis du gewinnt.

VORSICHT: Wenn du min 20 überschreitest wird die Ki richtig stark fängt auch an massen an helden zu bauen usw also besser nicht dorthinkommen lassen.

Tipp:Anfänger investieren gern viel Geld in Türme kann man machen ist jedoch aus meiner sicht nicht wirklich feelingfördernd dazu kommt noch da die Ki eigentlich dumm ist das es so auch nicht so schwer ist sie zu besiegen(noch zu jedem Turm ein Geupptes Katapult und man kann kaum noch dran vorbei)steck das Geld lieber in Truppen und ein Paar Helden auch hier sind nur manche zu empfehlen(Faramir,Boromir) ein paar sind für ihre Qualität einfach zu teuer und halten wenig aus.

mfg

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:39 von -DGS-

nein, ich bin kein anfänger^^. die türme baue ich nur in gefechten wenn ich etwas besonderes machen will, helden alle auf 10 machen oder das volk völlig zu durchforsten, dann benutze ich türme um mich einzubunkern und um alle zeit der welt zu haben. sonst bringen türme eig. nicht sehr viel.

Antwort #5, 07. November 2011 um 13:41 von gamer1486

Ich bau selbst dann keine Türme wenn ich Helden usw lvn will.
Sind eigentlich total unnötig und verderben den Spaß.
Haste schon tunngle-MP gespielt wennste da nicht ein paar fertig machst kannst dich nicht als guten/fortgeschrittenen spieler bezeichnen egal wie viele kis du killst.^^


mfg

Antwort #6, 13. November 2011 um 00:47 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)