Wöfür braucht man die (MH Freedom Unite)

Schwarze Perle vom Daimyo hermitaure


und wie bekommt man Monster Knochen X

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub die schwarze perle war ein konto objekt und monster knochen x spielst du bei einen der Nekoth quest frei hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:48 von j1(-_

wie ein konto Objekt


ich zock Freedom 2

wo bekommt man bei Freedom 2 die Monster Knochen X


und brauche ich die Ganzen hermitaure
sachen ich hab schon die Rüstung also brauche ich die objekte

für eine waffe oder so?

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:03 von gelöschter User

junge was frägst du hier?

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:29 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil mir keinr bei freedom 2 antwortet

und ist das so schlimm das ich hier frage

spieletipps gehört dir nicht ok

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:38 von gelöschter User

Ich hab NIE gesagt dass es mir Gehört aber wenn du Probleme mit Nekoth hast dann sollen wir für Dich den Hampelman spielen und müssen dich aufklären, anstatt das du 1-mal in MHF2 Frägst:Gibt es in MHF2 auch Nekoth

Antwort #5, 05. November 2011 um 23:45 von tigrexkiller3000

wer is Nekoth

ich hab dir schon mal gesagt das spieletipps nicht dir gehört wen die admins das erlauben das ich hier texte dan tue ich es auch alles klar

Antwort #6, 06. November 2011 um 02:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)