Dialga (Pokemon - Zeit)

Wie besiegt man bei dem spiel am schnellsten dialga

bitte schnell antworten

TheKing23 :))))

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:35 von TheKing23

4 Antworten

sag mal dein team und die atks
items vlt. auch

also schlafsamen chaossamen bringens
und atks wie rauchwolke donnerwelle schlafsamen

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:45 von Feuerfaust_Ace

also ich habs mit Schaufler gemacht
Du lernst beiden helden Schaufler und gibst deinem partner nur SChaufler und ne andere Starke atacke frei so besiegste Dialga ganz bestimmt!

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:28 von Joband

also ich habs mit Schaufler gemacht
Du lernst beiden helden Schaufler und gibst deinem partner nur SChaufler und ne andere Starke atacke frei so besiegste Dialga ganz bestimmt!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:28 von Joband

jaa alsoo ich habe karnimani und Feurigel und ich habs so gemacht: ich habe es erstmal auch nich geschafft aba dann habe ich bei der zetturmspitze die attacke schaufler gefunden und die habe ich dan feurigel beigebracht und dann habe ich es geschafft ( aba passt auf vor dialgas attacke zeitenlärm die is richtig stark und besiegt euch ganz schnell also viele sienelbeeren bunkern ^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:38 von _KinGHennII_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)