Ver...?!? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich bin echt entäuscht ich habe richtig viel geld für die figuren ausgegeben und jetzt erfahre ich das es die noch mal in goldgiebt und besser das ist doch voll die ver... wer denkt genau so?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:35 von Auraknight

3 Antworten

Ich nicht das sind ja nochmal ganz andere Figuren sind zwar stärker aber ich mag original Farben sowieso lieebr

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:43 von plumpi-der-grosse

ich find gold zawr cool und so aber dann sind die ja eifarbig gold das ist doch langweilig bunt ist viel schöner

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:21 von Link1199

Die sind nicht Gold, sondern blau MIT gold.
Das ist das Legendary Pack und es sind auch nicht alle Figuren, sondern nur 3. Da eine normale Figur fast überall gleichviel kostet und zwar 7,99 und es Spyro nicht einzeln zu kaufen gibt, denke ich du kannst nicht mehr als 16€ ausgegeben haben für die Figuren die es jetzt auch in ihrer legendären Version gibt.
Und unter richtig viel Geld verstehe ich was anderes.

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:55 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)