Einpaar Fragen... (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo

Ich bins wieder ;)
Also ich habe Die Sims 3, Die Sims 3 Einfach Tierrisch und Die Sims 3 Late Neight. Und ich möchte mir bald Die Sims 3 Traumkarrieren kaufen. So ich hab gelesen das man einen "Roboter" bauen kann mit bestimmten Material.
So
1. Welche Materialien...
2. Wievielw "neue" Berufe gibt es und was kann man mit denen machen?
3. Ich hab mal von einer Freundin gehöhrt, das wenn man z.B. Feuerwehrman ist, das man den Sim dann bei seiner arbeit beobachten kann also als ob der Sim bei der Politik arbeitet das man den dann beobachten kann, stimmt das? Weil mein Sim ist Starkoch und den seh ich nur wenn der von seiner Arbeit kommt.

Viel Spaß noch beim spielen :-)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:52 von Gamer-Girl98

3 Antworten

heey

1. weiß ich leider nicht... :(

2.es gibt ca. 6 neue Berufe (traumberufe)
Feuerwehrmann
Geisterjäger
Stylist
Erfinder
Bildhauer
Ermittler

3.ja du kannst aber nur bei feuerwehrmann dein sim beobachten aber du kannst/ musst deinen sim steuern ... also du kannst sagen was er machen soll. wenn der alarm auslöst musst du auch deinem Sim sagen das er dort hin fahren soll und das feuerlöschen soll.

Bei dem Beruf Koch, Arzt, Musiker etc. kannst du ihn nicht beobachten dort macht er von allein seinen job .

zu 2. Bei jedem job eig. musst du deinem Sim sagen was er machen soll !



Ich kann Traumkarrieren empfehlen ;)
LG Handballfan

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:33 von Handballfan

Danke

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:39 von Gamer-Girl98

Wenn du Lebensfreude hast, gibt es noch den Beruf Tagesmutter ! :)

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:29 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)