PC oder PS3? (BF 3)

ich kann mich nicht entscheiden ob ichs mir auf ps3 oder auf pc holn soll. auf pc solls besser sein von grafik und multiplayer her, und ich war bis jetzt immer pc-fan. aber meine ganzen rl-freunde zockens auf ps3, wie würdet ihrs machen?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:58 von Romania104

10 Antworten

Auf jeden Fall für die PS3, da du dich dort nicht dem Datenklau rumplagen musst.

Antwort #1, 06. November 2011 um 00:10 von Mohinder

Wenn du es für den PC kaufst, brauchst du eine ziemlich gute Grafikkarte für gute Grafik.

Antwort #2, 06. November 2011 um 00:50 von polorex

hahaha ps3 und datenklau, hat man ja noch nie gehört

schon von PSN gehört ?

pc is immer besser ;)

Antwort #3, 06. November 2011 um 00:56 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er meint denn Orign daten klau und Ps3 wurden die daten nicht geklaut sie könnten es nich beschützen Ich sage Ps3 weil grade der Pc Schlecht für Bf3 ist keiner kann richtig zocken es kackt immer ab blablaba

Antwort #4, 06. November 2011 um 01:30 von LBP2_lover

@LBP2_lover tja für leute die mehr zahlen wolln und schlechter spielen wolln empfehl ich auch eine konsole ;)

und bei der ps3 wurden mehr daten geklaut als jetzt von den origin nutzern

Antwort #5, 06. November 2011 um 09:40 von AntiHacker

du kannst aber origin mit programmen oder deiner firewall überwinden schon mal davon gehört?

Antwort #6, 06. November 2011 um 09:43 von gelöschter User

ja, aber dann kann man keine freundschaftsanfragen und so machn

die werdn origin sowieso patchen

Antwort #7, 06. November 2011 um 09:45 von AntiHacker

"Ich sage Ps3 weil grade der Pc Schlecht für Bf3 ist keiner kann richtig zocken es kackt immer ab blablaba"

Bin ich der einzigste Mensch auf der Welt bei dem das Game ohne ruckeln und crashes einwandfrei läuft? oO

Antwort #8, 06. November 2011 um 13:38 von ROBONATOR

wer sich mal informieren würde, wüsste, dass origin nicht mehr daten asmmelt, als andere programme auch...

und ich spiele auch auf pc und es laggt nie und habe nie verbindungsfehler oder so o___o

Antwort #9, 06. November 2011 um 14:06 von renreot100

kann ich nur bestätigen

Antwort #10, 06. November 2011 um 21:06 von jonni0407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)