Wo ist Goku (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Komme nicht Weiter bei Goku












































































































Ich will was Sagen also ich finde das game Hammer also die Leute die zu das spiel sagen es ist kake,scheisse und so so also was habt ihr denn hir zu suchen verpisst euch doch einfach habt ihr keine hobbys und boss-the-boss du bist hir das Größte Hure...sohn du bist kein boss sondern ein Lutscher der keine Hobbys hatt

Binn gespannt was ihr sagt ...

Frage gestellt am 06. November 2011 um 00:06 von gelöschter User

13 Antworten

ICH bin ein Boss :P
Ne, aber das Game is echt genial, wenns dann noch Charaktere zum Downloaden gibt: BEST DBZ EVA :D

Antwort #1, 06. November 2011 um 00:08 von Boss1988

ich kann wetten das charackter zum downloaden gibt ich finde das game hammerrrrr es kriegt von mir eine 1A++++++++++++++ mir egal was andere sagen

Antwort #2, 06. November 2011 um 00:10 von gelöschter User

Und ein anderes Kampfsystem das basiert fast nur auf Glück man hat zu wenig Freiheit finde ich.

Antwort #3, 06. November 2011 um 00:11 von xWarHead

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
indem du ihn beleidigst, gibst du dich auf sein niveau herunter. ^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:13 von Solvalou

Ja ich weiß ich möchte nur meine meinung sagen
hier hatt man echt wenig freiheit ausserdem ist kein spiel perfeckt

Antwort #5, 06. November 2011 um 00:14 von Miki505

stimmt so etwas wie das perfekte spiel gibt es nicht

und ich schätze, dass es auch nie ein perfektes geben wird

Antwort #6, 06. November 2011 um 00:18 von gelöschter User

Sasuke stimmt genau :D

Antwort #7, 06. November 2011 um 00:19 von Miki505

selbst wenn man ein spiel ne weile spielt und meint es wäre perfekt... denkt man nach einer gewissen zeit: oh wenn das und das noch dabei wär wärs noch besser

ist doch so oder

Antwort #8, 06. November 2011 um 00:22 von gelöschter User

dein "spas*" ist aber auch nicht grade eine erwachsene art.

Antwort #9, 06. November 2011 um 00:23 von Solvalou

son goku... halt bitte die klappe und lass miki in ruhe, er/sie hat das ausgesprochen was alle die halbwegsnormal denken können denken

Antwort #10, 06. November 2011 um 00:23 von gelöschter User

ja isso jedes spiel wird IRGENDWANN langweilig
nach ner gewissen zeit spielt man es vllt noch

Antwort #11, 06. November 2011 um 00:23 von Miki505

Danke Sasuke ich bin ein er hehe^^
naja ist aber so nix ist perfeckt

Antwort #12, 06. November 2011 um 00:25 von Miki505

das spiel macht spaß aber perfekt ist es nicht

Antwort #13, 06. November 2011 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)