Keine Missionsziele mehr (Assassin's Creed)

Hi

Ich habe gerade Garnier umgebracht und habe nun in Masyaf 3 Weitere Aufträge bekommen. Bin jetzt nach Damaskus geritten. Habe hier mit dem Typen im Büro gesprochen. Leider habe ich alle Türme schon bestiegen und alle Bürger schon gerettet... Leider habe ich beim Gespräch mit dem Typen im Büro auch nicht richtig zugehört. Ich noch KEINE Nachforschung erledigt und auf der Karte habe ich keine Anhaltspunkte wo ich hin soll...

ist das ein Bug? Oder wie finde ich die Nachforschungs-Ziele?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 09:18 von Yoshimitsu78

8 Antworten

mach am esten erstmal die anderen städte und komm dann zurück, vielleicht gibts dannwieder aufträge

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 14:44 von Merlin5

Du kannst jetzt auch in andere Bereiche der Stadt vordringen hier gibt es wieder neue Aussichtstürme und nur hier gibt es informationen zum ziel. setz am besten einfach auf der karte eine makierung in einem der dunklen bereiche, die noch nicht aufgedeckt sind und sieh dich dort dann nach neuen aussichtstürmen um

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 19:44 von KGB-Hirntot

Die Aussichtspunkte erkennst Du an den Adlern die drum herum kreisen.
Also folge dem Adler und dann tauchen auch weitere Aussichtspunkte langsam auf der Karte auf. Ebenso Bürger retten Missionen und Aufträge/Nachfporschungen/etc was für die Mission/Story dann nötig ist.
Um einen Auftrag zu beginnen musst DU eh 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau) Ziele vorher erfüllen. Dann zum Agenten die Feder abholen.
Ich habe immer alle gemacht (glaube, nach erfüllung des Auftrages, verschwinden diese. Bürger retten bleibt aber auf jeden Fall).

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
du siehst die Aussichtspunkte auch alle auf der karte, sobald du einen von ihnen gefunden hast, so kannste sie leichter finden als mit adler :)

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 20:51 von Merlin5

Natürlich. Aber Ich weiss net wies bei dir is, aber nen neuen Stadteil hat kein einen auf der Karte. Also musste nach dem Adler schauen.

Und dass hatte Ich schon gesagt:

Also folge dem Adler (Singular) und dann tauchen auch weitere Aussichtspunkte (Plural) langsam auf der Karte auf.

;-)

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 00:03 von gelöschter User

oh sry
hatte mich wohl verlesen :P

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 16:34 von Merlin5

ich habe mission 4 also gedechnisapschnit 4 und weis leider nicht was ich noch tut soll es sein denn ich hab alle adler besichtet bürger gerettet und weis leider nicht wie es dann jetzte weiter geh soll falls ihr antworten auf meine frage habt meldet euch bitte ciso:-(

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:34 von stylezz1

Die Frage ist zwar jetzt schon ein bisschen älter aber der Tipp mit den Adlern hat mir super weitergeholfen, danke! :)

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 16:54 von katey01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)