Sollte eigentlich gehen. (BF 3)

Also bei mir sollte BF3 eigentlich laufen, ich hab die passende Grafikkarte und den passenden Treiber dafür, ich hab das passende CPU, ich hab DirectX 11. Aber trozdem kommt es vor das es an bestimmten Stellen (Nur in der Kampange) oder auch einfach mal ramdom (im Multiplayer) hängen bleibt und crasht. Ich hab auch schon die Auflösung runter gedreht und alles auf gering gestellt aber trozdem bleibts noch hängen. Und im Fenstermodus laggts die ganze Zeit.
Weis da einer woran das liegt und wie man das evt beheben kann?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 01:41 von atari4

5 Antworten

Boah jetzt ohne Witz: Passend geht nicht. Schreibe einfach dein System und dann können wir dir helfen

Antwort #1, 06. November 2011 um 02:07 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

das es im multiplayer manchmal crasht ist halbwegsnormal weil der netzcode von Dice so ************ aber sag einfach dein sytsem

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:41 von gelöschter User

probier mal die synchro einzuschalten, adnn sollte es schon besser gehn

aber sonst brauch ich deine systeminfos damit ich dir weiterhelfen kann

Antwort #3, 06. November 2011 um 09:43 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir ist das selbe problem
hier ist mein system: http://www.notebookinfo.de/produkte/toshiba-sat...

könnt ihr mir helfen? pls

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:39 von GumbelBuby

Ja ok, ne GTX 560 (also genau die die auch empohlen wird) und ein dual core i5, der eigentlich auch ausreicht.

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:47 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)