Grafik (Skyrim)

Was meint ihr denn auf welcher Konsole die Grafik besser sein wird, bei Oblivion war die Grafik auf der Playstation nicht ganz so gut wie auf der XBox und ich frag mich wie es bei Skyrim sein wird und ich hoffe, dass sie auf der PS3 genauso gut ist, ich wills mir nämlich für die Ps3 zulegen, ich hab nach einigen Infos dazu gesucht hab aber leider nichts gefunden, hoffe mit kann jmd helfen...

Frage gestellt am 06. November 2011 um 01:51 von Pro_Fi

5 Antworten

frage bitte schließen ! -.-

begründung? FLAMEWAR OVER 9000!111

Antwort #1, 06. November 2011 um 02:00 von Shadowrain

Mein Tipp normalerweise nimmt sich die PS3 nicht viel von der Grafik her mit der xbox 360.
Anfangs war ich auch etwas entäuscht aber dann habe ich mir anstatt meinem alten TV einen neuen Flachbild LCD gekauft u. nun ist die Bildqualität sehr gestiegen u. gar kein vergleich mehr mit der xbox.

Gar keine Frage die PS3 wird die Xbox ganz klar von der Grafik her übertrumpfen. ;)

Und falls du jetzt denksd das dass klar war das so etwas aus dem PS3 Forum kommt. Nein ich habe auch eine xbox 360.

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:54 von SliceGee

Die Unterschiede sind nur minimal. Vllt. wirds ein bisschen besser auf der Xbox aussehen, weil das die Leadplattform ist, aber das ist eig. egal kannst dir also für PS3 kaufen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:14 von Freddy811

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schwer zu sagen ob die Ps3 eine bessere Grafik haben wird. Ist nämlich bei jedem Spiel unterschiedlich, mal hat die Ps3 die bessere Grafik, mal die xbox360.

Mit der PC Version kann keine der beiden Konsole auch nur anähernd mithalten.

mfg

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:49 von StarWars33

naja, ich hab auch beide konsolen und nen sony LED fernseher, aber ich hätte es einfach lieber für die ps3 weil die xbox schon alt ist und die playstation is ja eine relativ neue, ich hab ja die slim edition, und ich vertraue der xbox einfach nicht mehr ganz und hab keinen bock dass die jzt plötzlich kaputt geht
( die meisten xbox 360s von meinen kumpels sind ja mindestens 1 mal kaputt geworden ) und ich nimmer skyrim spielen kann, deswegen hab ich auch bf 3 für die PS3 gekauft, aber ich danke euch ihr habt mir mit meiner entscheidung n stück geholfen, ich hoffe erstmal dass es nen vergleich bei game one gibt oder vll 1 oder 2 tage vor release n video auf youtube auftaucht

Antwort #5, 07. November 2011 um 23:18 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)