Vettel viel zu langsam? (F1 2011)

Hallo,leute ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist,dass vettel immer bei einem gp zwischen platz 5 und10 fährt und webber immer auf 1 oder 2 warum?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 02:19 von janniktheman

15 Antworten

Warum weis ich leider auch nicht aber is bei mir genau so auch das sutil noch keine punkte hat und q2 selten erreicht auch vettel ist manchmal nur nach q2 gekommen und weiter nicht find das voll sch***e aba naja waas will man machen Bye MFG Rennfahrer31

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:57 von Minigun02

Wahr Bei Mir am Anfang Auch Dann Karm Ein Updait Von F1 Und Jetz Fahrt er in der top 3 Bei mir

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:09 von Justin_Player

bei mir fuhr und fährt vettel immer mit um die pole.

Antwort #3, 16. November 2011 um 00:08 von gelöschter User

Cool aver eine Frage wie Fährt sutil bei dir ;)?

Antwort #4, 16. November 2011 um 06:58 von Minigun02

der fährt fast immer zwischen platz 16 und 24

Antwort #5, 16. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

Danke bei mir nämlich so Platz 15-19 bisher ;D

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:38 von Minigun02

auf manchen strecken fahren bei mir die sauber um die plätze 3 bis 7 mit. das game ist manchmal sehr merkwürdig

Antwort #7, 16. November 2011 um 13:40 von gelöschter User

Ja is mir auch aufgefallen letzend war kobayashi bei mir dritter im Quali dann mal Heidfeld erster im rennen aber naja scheidet bei dir auch manchmal einer aus im Training Quali oder rennn ?

Antwort #8, 16. November 2011 um 13:52 von Minigun02

bei mir ist bis jetzt keiner ausgeschieden. das find ich recht langweilig aber bin erst in valencia erste saison im williams

Antwort #9, 16. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

Ivh Saison fast durch und wenn ich Net nachhhlefe dann bleiben immer alle drin das is recht blöd find ich

Antwort #10, 16. November 2011 um 15:05 von Minigun02

also kleiner gedanke von mir, ich bin in meiner 3. saison mit renault weltmeister geworden und danach zu ferrari gewechselt, plötzlich fährt renault aufs potest und ist in der konstrokteurs wertung 2. hinter ferrari, jetzt meine theorie: die teams bei denen man was reist, immer alle performance-test in den trainings absolviert die kommen dann stärker in die nächste saison.

aber wer weiß vielleicht ist es auch nur zufall ;)

Antwort #11, 17. November 2011 um 13:19 von henryf14

Nee das hat Kollege auch gesagt bei dem is sogar Lotus teilweise in die Punkte gekommen ;D

Antwort #12, 17. November 2011 um 13:59 von Minigun02

@henryf14 könnte stimmen.
Ich hab meine erste saison bei force india gefahren und in Saison 2 fährt di Resta immer in die Plätze 6-12

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 10:50 von Kirgistan

Und ich hab da update jetzt auch und bei mir sind in Monaco 8 Leute rausgeflogen hattet ihr das auch schon mal ? Und 4 sind in einer runde rausgeflogen beide McLaren und beide Red Bull ! :) Wäre nett wenn ihr mir Sagen konntet obs bei euch auch sowa oder Bug ? :-) naja bis dann ...

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 08:01 von Minigun02

ich hatte so was im ersten renne in astralien. nach der 7ten runde sind 6 autos augeschieden durch unfälle. das hatte ich noch nie

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)