besser ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was findet ihr eurer meinung nach besser ?

dbz ut

oder

dbz rb 2 ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 02:30 von darkling17

7 Antworten

Ganz klar DBZ UT.
Das bietet viel, viel mehr.
Schon allein wegen der Story, in RB2 gibt es keine und in UT ist die Story richtig gut gemacht. Klar, fehlen wichtige Kämpfe, aber die alle wichtigsten und besten sind dabei.
Dann noch der Hero Mode, also das ist sowieso Jackpot xD

Und schon alleine wie die Attacken und Charas aussehen.
Also ganz klar, DBZ UT

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

ich finde auch ganz klar UT obwohl ich RB2 auch nicht schlecht finde aber UT ist einfach besser ich liebe es alleine schon weil man rumfliegen kann ^^ das einzige problem für mich das gewechsel zwischen nah und fernkampf was ich bei RB2 besser fande also vom kampf her aber sonst ist UT ganz klar besser

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:39 von KidGohan

Ne ne das könnt ihr vergessen DBZ UT is Dumm aber mal richtig ey

da fehlen charas wie zum beispiel Videl,SSJ4 Goku,SSJ4 Vegeta,Kid Trunks,Goten die bedden hier Kid Trunks und Goten sind wichtig da sonst gotenks nicht enstehen könnte und bei SSJ4 Gogete Fehlen SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta also dumm


okay bei dbz rb 2 gibt es kenn GT aber da sind wenigstens fast alle da die zu der serie von dbz gehören na gut außer vegeta SSJ3 und Broly SSJ3 die gab es nicht in der serie

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:52 von Spectra22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich find rb2 auch besser, weil man 5 attacken haben konnte und das kampfsystem, die charas und die kombos sind einfach besser. in rb2 kommt es noch aufs können an, in ut nur aufs glück

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:19 von darkling17

RB2 UT ist scheiße

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:49 von Miki505

Ich find UT besser,da die Optik um Längen besser ist und alles gut in szene gebracht wurde.
RB 2 bietet einfach keine Motivation es immer wieder zu spielen,wegen den wenigen Modi.
Und es ist schon cool genug seinen eigenen Char zu ertsellen.

Antwort #6, 07. November 2011 um 14:55 von Grind1997x

ja das stimmt zwae schon das man da sich selbst erstellen kann dagegen habe ich ja auch nix gesagt aber wie darkling schon sagte das game is nur auf glück gebaut und das is zum kotzen

und die story's sind auch dämlich da halt videl,kid trunks,son goten,SSJ4 son goku,SSJ4 Vegeta,Tapion und pan fehlen

Antwort #7, 07. November 2011 um 23:00 von Spectra22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)