Geldbaum (Animal Crossing - City)

Ich habe in einem Video gesehen, dass es so einen Baum gibt der nicht Früchte trägt sondern Sternissäckchen trägt!
Wenn es in gibt was muss ich tun um ihn zu haben?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 09:52 von margit73

10 Antworten

hallo erstmal möchte ich dir sagen dass die geld baäume nur einemal bühen .also
Schritt 1.Du hast 50.000 oder 60.000 Sternis zur hand.
Dan vergrabst du sie aber nicht zu nah an anderen bäumen oder an dem wasser fall. dann giest du sie einmal und wartest 3 tage also bei mir hatt es geklappt.

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:24 von Embaly

du musst nicht unbedingt 50.000 sternis oder so vergraben soviel du möchtest

aber z.b. 30.000 sternis vergraben = 30% ist die chance das ein geldbaum wächst

oder 60.000 sternis = 60 %

Antwort #2, 06. November 2011 um 10:50 von cozzle

bei mir hat das nicht mit 30.000 geklappt nimm meinen tipp sonst ist dass Sterniss verschwendung

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:05 von Embaly

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bei mir hat das nicht mit 30.000 geklappt nimm meinen tipp sonst ist dass Sterniss verschwendung

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:05 von Embaly

ja ich habe auch geschrieben 30.000 sternis einpflanzen = 30 %

z.b.

50.000 sternis einpföanzen = 50 %
usw.

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:21 von cozzle

ist ja auch egl hauptsache er weiss es jetzt inetwa oder ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:49 von Embaly

danke :-)))))))))))))

Antwort #7, 06. November 2011 um 11:55 von margit73

ja :D
und nichts zu danken :D

Antwort #8, 06. November 2011 um 12:19 von cozzle

hey warte mal bei mir also aber bei nintendo ds hat es bei nur 100sternis geklappt aber nur an ein baum da waren dann 3geldsäcke in ein geldsack war 30.000sternis drin also insgesamt 90.000sternis und geld clonen ist besser meine schwerster hatte mehr als 1.000.000 sternis aber man kann nicht mehr in der tasche haben und wir haben dann ganz oft geclont ich habe jetzt was mit 5millionen sternis coooollllllllllllll ich habe eine villa alle räume xD hahaaaaaahhhhaaaaammmeeerrrr

Antwort #9, 06. November 2011 um 12:39 von melaniexD

dannnnnnnnnnke Leut ihr seit die besten

Antwort #10, 06. November 2011 um 13:58 von margit73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)