Hilfe! (Zelda Skyward Sword)

Ich suche ein richtig schweres zelda also wo die gegner schwerer sind und die doungeons

Frage gestellt am 06. November 2011 um 09:53 von triforce100

9 Antworten

Da kann ich die A link to the past habs sebst noch nicht gespielt aber mein bruder sagt es ist schwer aber ist eher älteres spiel.
Hol dir aber am 18 einfach mal Zelda Skyward Sword das wird bestimmt etwas schwer

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:04 von Laser-Link

"Zelda 2 Adventure of Link" ist das schwerste Zelda finde ich. Da bin ich schon im ersten Dungeon x-mal gestorben. Alink to the past ist aber dennoch das schönere Spiel.

Antwort #2, 06. November 2011 um 10:46 von Banew

Bedaure, aber Skyward Sword wird leider leichter sogar als Ocarina of Time und Twilight Princess und selbst die waren für ein Zelda zu leicht. Woher ich das weiß? Previews...
Das schwerste Zelda ist in der Tat Zelda 2: Adventure of Link. Aber selbst das kann man mit n bisschen leveln auf die leichte Schulter nehmen, solang man gegen die widerspinstigen Gegner die richtige Taktik und ne Ahnung, wo man hin muss, hat.
Da jedoch in Zelda 2 sehr oft nicht klar ist, wo man hin muss, empfehle ich trotzdem A Link to the Past. Es gibt massig Items, etliche, schwerer werdende Gegner und 10 däftige Dungeons. Mit den 4 Schwertern, die man im spiel finden kann und jeweils doppelt so stark sind wie das Vorhergehende, schnätzelst du dich durch Horden von mal mehr, mal weniger intelligenten Gegnern.
Beide Spiele kriegst du entweder auf der Virtual Console der Wii oder für den GBA aufm Flohmarkt oder Game Stop.

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:28 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Jeder hat eine andere Auffassung von der Schwierigkeit. Es gab auch schon Berichte, die sagten, dass Zelda Skyward Sword eines der schwersten Zelda Spiele wird. Ich bilde mir vor dem release auf jeden Fall noch keine Meinung zum Schwierigkeitsgrad.
Zelda 2 ist aber auf jeden Fall das schwerere, A Link to the Past das schönere Spiel, meiner Meinung nach

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:03 von simcom

Also ich finde das erste Zelda übertrieben schwer und bei Zelda 2 hab ich nicht mal den ersten Dungeon.. macht mir jetzt auch kein Spaß mehr nach 200000 Game Over´s ^^
Aber alle anderen Teile sind Hammer.

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:05 von SuperSavajin

Du hast also noch nicht den 2.Durchlauf des allersersten Zeldas gemacht? Das "Master Quest" des Ur-Zeldas ist nämlich das Einzige, was ich bisher noch nicht gepackt hab. Gegen die aufgestuften Bumerangwerfer und vier fliegegnde Flammen gleich im ersten Dungeon sieht selbst Zelda 2 alt aus.

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:34 von Rr95

versuch es mal Link´s Awakening

Antwort #7, 06. November 2011 um 23:43 von Yasha-O

Zelda: WW ist auch schwer.

Antwort #8, 07. November 2011 um 20:11 von marino11

Die ersten beiden Teile sind sau schwer und die extra version "Ocarina of Time Master Quest ist auch nicht ohne"

Antwort #9, 09. November 2011 um 20:21 von SeyTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)