geld spenden (AC Wild World)

Wie spende ich das Geld im Rathaus also ich mein, soll ich das geld alles auf einmal spenden oder wie muss ich das machen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 10:56 von gelöschter User

7 Antworten

Also du meinst Kredit bezahlen?
Das ist egal ob alles auf einmal oder Stück für Stück.
Du musst das aber auch nicht abbezahlen wenn du dein Haus so gut findest =)

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:06 von Jessyyy

nein ich mein das mit die Federn

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:07 von gelöschter User

oder meinst du spenden für die stadt nitrom

da musst du zum linken schalter auf spenden drücken und nicht zuviel spenden


hier wieviel du für welche feder spenden musst

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:09 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also um zu spenden musst du auf die linke seite gehen im rathaus und dann auf spenden drücken

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:10 von cozzle

ich will wissen wenn ich zB.für die Feder 10.000 Sternis bezahle muss soll ich das alles auf einmal abgeben oder soll ich da nur Teile immer davon abgeben

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:13 von gelöschter User

Das kannst du selbst entscheiden.

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

achso danke

Antwort #7, 06. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)