eine Frage (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Können Lebensmittel eig. ablaufen?
Weil ich habe im Winter grade einen Thunfisch gefangen und wollte nicht nochmal einen fangen.

2. Wenn man Blumen in den Schrank tut können die dann "verwelken"?

3. wo bekomme ich eine Honigmelone (oder was das war) für den letzten regenbogen her? Das man sie im Sommer anpflanzen kann weiß ich aber wann (welche Jahreszeit) kann man sie kaufen?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 06. November 2011 um 10:59 von gelöschter User

13 Antworten

1.nein können sie nicht^^keine sorge, der bleibt frisch
2.nein, die können nicht verwelken
3.im sommer bei der soufflee farm, da gibt es sie auch so fertig zu kaufen schon(bin mir aber nicht sicher ob schon ab 1 stern oder mehr)

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:21 von Horizon

ok danke, aber schade das es die nicht im Winter gibt, bei mir ist nämlich grade Winter.
Aber jetzt habe ich noch zwei Fragen:

1.Wenn bei mir jetzt Winter ist kann ich dann auch eine Honigmelone die man eig. im Sommer pflanzen muss auch pflanzen?

2. Ich bin grade beim letzten Regenbogen, lohnt es sich jetzt, noch eine Datei anzufangen, oder kommen da noch mehrere Sachen?

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:12 von gelöschter User

1.nein, denke nicht das das geht, bin mir ziemlich sicher das die nichts werden würde, aber ganz genau weiß ich es halt nicht weil ich es noch nie probiert habe
2.da kommt noch was, du musst noch die 3.setzlinge machen und wenn du noch nicht geheiratet oder noch kein kind hast dann das noch(wenn du das machen willst)

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok, danke dann werd ich wohl noch bis Sommer warten müssen.
Und geheiratet + Kind hab ich auch schon xD

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:57 von gelöschter User

okay, nichts zu danken, wenn hast du den geheiratet?

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:01 von Horizon

marco, hast du auch schon geheiratet + Kind?xD

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

ah cool, den nehmen ja denke ich viele, ich habe rolf geheiratet und auch ein kind, eine tochter;D

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:34 von Horizon

oh coll ich habe auch eine Tochter xD

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Eine Frage noch also meine "Tochter"xD krabbelt aber wie kann ich jetzt noch Herzen sammeln? Weil rasseln und kuscheln geht nicht mehr?

und sry das ich so viele Fragen stelle

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

nicht schlimm;D
also ich rede mit ihr jeden tag, dann bekommt sie auch nach einer zeit herzen, mehr kann man wohl nicht machen, geschenke nehmen sie ja noch nicht an

Antwort #10, 06. November 2011 um 18:34 von Horizon

ok dann werd ich sie mal den ganzen Tag voll labern xD :D

Antwort #11, 06. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

mach das;D

Antwort #12, 06. November 2011 um 20:21 von Horizon

hihihih

Antwort #13, 07. November 2011 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)