DQM2 - Wieso regenet es nie bei den Rätselruinen? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich irre schon ewig in den Rätselruinen rum und habe den einen Roten Schalter betätigt, den ich erreichen konnte.
Habe schon 3 Monster Stufe A+7 und komme einfach nicht weiter.

Ich sitze ab und zu sogar stundenlang vorm DS und geh in den Wald und wieder raus, in der Hoffnung, dass es bei den Rätselruinen regnet.
Das tut es aber nicht...
muss ich vorher noch irgendetwas tun, damit es endlich regnet?

LG Ballastexistenz

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:00 von Ballastexistenz

6 Antworten

nein du musst nichts tun damit es regnet

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:55 von TheFinalfantasy5

haste schon den giganten besigt da es nicht regnet wenn du noch nicht die aufgabe in einem gebiet gemacht hast um weiter zu kommen muste nur einen schalter links und einen rechts betätigen
dann geht vor dem raum mit dem giganten eine tür auf.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:39 von Ralf1990

ich hab den wurm, flüguar (oder wie der heißt) und den giganten auf frostfirn besiegt...
ich hab beide gelben schalter umgelegt um in die kammer zu kommen, dann hab ich mich in beide tempelhälften teleportieren lassen und hab nur einen ROTEN SCHALTER gefunden und diesen natürlich betätigt...

nun muss es aber bei den ruinen regnen, damit ich auch den 2ten ROTEN SCHALTER drücken kann...

ES REGNET ABER EINFACH NET!

ICH verzweifle noch, da aber alles andere entweder regnet oder vernebelt ist bin ich schon fast am weinen =(

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:50 von Ballastexistenz

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
es muss nicht regnenden 2ten roten ereicht mann auch ohne regen

auf welcher seite haste den umgelegt links oder rechts

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:18 von Ralf1990

man muss erst die ebene abschließen ( also den boss besiegen ) um die wetterveränderungen habn zu können. also erstmal sagittar plätten ;)

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:39 von Kazekage5

es gibt einen roten Schalter auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite. Beides ohne Regen erreichbar. Sobald die beiden Schalter gedrückt sind, geht es in der Story weiter.
Dann kannste durch die bislang verschlossene rote Tür. Sagitta darfste erst etwas später besiegen ;-)

Antwort #6, 08. November 2011 um 11:02 von Gruenspan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)