Suche Coach ? (MH Freedom 2)

Hi ! Ich suche einen erfahrenen MH der mir Tipps geben kann ! Ich bin jetzt bei 5S und muss jetzt Rathian und Rathalos zusammen machen.
ICh habe nur keine Ahnung welche Ausrüstung Waffen etc ich benutzen muss ! Und wenn ich auf eine neu Queststufe komme welche Monster ich brauche um weiter zu kommen , welche Waffen ich benutzen muss e.t.c!
Also jmnd der für all Fragen offen steht, so ne art Coach ? Naja gibt es da irgendwer der bereit wäre ?

(btw: hab Tigrex Rüstüng mit Tigrex LS Aber auch ein parr Kirin Rüssi Teile reicht das für Rath und Ratha ? )

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:03 von Neomoon

3 Antworten

Nimm tigrex rüssi mit vision so weiste immer wer wo ist. Nimm dir zuerst Rathalos vor hau ihm einfach immer auf den kopf wenn er feuerspuckt oder still steht und schnurrt. Wenn du oft genug auf den kofp haust (mit dem hammer) dann kann er auch K.O. gehen also sich nicht mehr bewegen weil er so sternchen sieht. Gruben-fallen und grßefassbomben + helfen auch. Wenn er fleigt einfach unter ihn stellen. Rathian genau so nur da musste nicht unter ihm stehen weil Rathian ja keine flugangrr. macht.

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:36 von d5o5m5i

Welchen Hammer und woraus crafte ich ihn ? Die beiden allein kann ich mit LS aber kann mir gut vorstellen das das auch mit Hammer klappt

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:21 von Neomoon

Schon mit LS gemacht =)

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:08 von Neomoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)