ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1.ich will jetzt noch einen 2.gladi ich hab den ersten mit schwert ausgerüstet mit was soll ich den hier ausrüsten?
2.bei meinem gladi sind schwert und mumm schon auf 100 was soll ich jetzt mit den übrigen talentpunkten machen?
3.ich habe jetzt 1paladin,1priester,2gladis wie soll die pala jetzt die 2 gladis beschützen damit die nicht so viel abkriegen?
4.wie regenerieren sich die sachen schneller?
LG naruty

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

3 Antworten

Spar die übrigen Talentpunkte auf wenn du willst ABER ich würde auf ne Axt oder Hammer umsteigen(Nur 1 von beidem).Ich habe nen Gladi und der hat 100 auf Axt und Hammer(xd extreme )aber ich würde den 2 mit ner Axt ausrüsten .Den 1 würde ich so lassen wenn der die Faähigkeit "Gigahieb"schon kann ,weil du sonts die Punkte verschwendet hättest.Mein Pala (ich )kann auch ein schwert benutzen und das ist gut (bei mir)und nein der soll die nicht schützen sondern die sollten ne gute Rüstung haben(die du von diesem Gladi-Typ bekommst)also muss einer von beiden ne frau sein macht aber nichts, weil der Angriff gleich ist.Ich habe den Priester und der kann wenns mal brenzlig wird "Multiheilung"wirken und alle heilen.

Mein Team ist so aufgebaut:Ich Paladin LV52 schwert Kumpelnr.1:Gladiator LV43(Axt kann auch Hammer tragen ist beides auf 100)Kumpelnr.2 Prieste(ka was ich aus ihm mache)LV:50speer,Kumpelnr3 KampfkünsterLV:51Kampfstab so das ist mein Team ich bin bei Graugnartz und habe die besste Ausrüstung die man kaufen kann.

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:48 von DragonQuest6-Fan

2 Gladis mit Überfalkenklinge sollte jedes gute Team haben (also beide mit Schwert).
Spar dir Talenzpunkte und mach bei JEDEM Beruf das unterste Talent voll.
Der Paladin hat keinen Sinn, da er keine 100 LP mehr hat als ein Gladi und starke Gegner 400-500 Schaden machen (=> sprich: der Schutz des Palas ist schlecht).
Die Sachen, welche sich regenerieren kriegst du eh allesamt von Monstern als Beutegegenstände. Versuchs mal, indem du die Uhr deines DS verstellst.

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:02 von prickal

1.axt
2.axt
3.pala. soll priester schützen
4.was ist regnerieren?

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:36 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)