Welchen Stürmer? (Fifa 12)

Welcher (alte) Stürmer ist am besten?
bzw. soll ich mir überhaupt so einen holen als Backup?

Zur Auswahl stehen Raúl, Del Piero, Di Natale...

Wen würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:42 von Tymo44

5 Antworten

di natale

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:46 von benji2

Du solltest dir lieber zwei oder drei junge gute Stürmer holen.
Bei mir wechseln sich Neymar und Lukaku ab im Zentrum ( spiel 4-3-3(2) ) und wenn was passieren sollte ( Sperre oder etc. ) habe ich noch Petersen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:54 von t-time-fifa-12

Okay...Ich bin bei City und habe Agüero,Pato,Tevez,...leider Balotelli nicht mehr der war , da erst inna 2 Saison da, schon weg..daher nun ein alter Backup und Verkauf von Dzeko und Tevez oder eher nicht? wie würdet ihr im Sturm mit /bei City spielen?
oder Ballotelli zurück holen?

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:14 von Tymo44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also ich bin verfechter des 4-3-3 (2)
Daher spiele ich jeden Verein mit dem System.
Hast du den Spieler die du auf aussen stellen kannst.
Sonst hol dir Hazard für LF und stell Aguero in die Mitte und hol dir Hulk oder Iturbe für RF.
Da sollte bei dir ja Geld da sein
Und dann kannst Tevez verkaufen und dir andere Spieler holen.
Sonst kann ich die Tipps geben wen die holen kannst auf welchen Positionen

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:21 von t-time-fifa-12

nehm lieber junge stürmer . die sind besser als die alten stürmer

Antwort #5, 06. November 2011 um 17:38 von Fifa_12-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)