Wie ist, dass so ? (Saints Row 3)

Hey, also ich hab schon ein paar Gameplays davon gesehen und es erinnert mich sehr an GTA. Ist, dass so oder doch etwas anders und gibt es auch cheats. Weil es sieht ziemlich cool um was geht es denn da ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:55 von marceltotal

21 Antworten

Es macht das was früher GTA gemacht hat… Spaß. Mann kann viel mehr machen das spiel is total irre und abgedreht in einem level is ma in einem Parkour mit Flammenwerfern und die Gegner sind Cola Flaschen und Comic Tiere es gibt auch einen Zombie Modus und mann kann zwei pistolen gleichzeitig halten es is viel cooler und wenn du GTA gut findest dann wirst du Saints Row The Third lieben.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:55 von Lukler

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften erhältlich.

Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben.
Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut.Völlig übertrieben: Die Action ist frivol, abgedreht und besser, als alles, was den Spieler zu Hause erwartet.

Stadt der Sünde: Der Spieler nimmt das Syndikat auseinander, mit dem Ziel, Waffen, Internetkriminalität und Sex-Handel zu kontrollieren. Dabei entdeckt er die Geheimnisse von Steelport - hier lauert die Action hinter jeder Straßenecke.

Verrückter Koop-Modus: Jederzeit kann ein zweiter Spieler der Kampagne beitreten. Und Steelport macht zu zweit noch mehr Spaß. Der Spieler probiert Skydiving aus - nackt! Aber er muss im brennenden Pick-up-Truck seines Partners landen, während dieser auf ein schwer bewachtes Bordell des Syndikats zurast …

Initiation Station: Hier können die überdrehtesten Charaktere erschaffen, getauscht und heruntergeladen werden, die man je in einem Computerspiel gesehen hat.

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:57 von xXfungamerXx

Sorry xXFunGamerXx aber das haste kopiert denn das steht schon in nem Blog.

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:02 von Lukler

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ja klar hab ich das kopiert denkste ich schreib das alles so verrückt bin ich o ne

Antwort #4, 06. November 2011 um 13:04 von xXfungamerXx

@Lukler ist das etwa verboten? lol

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:47 von UnCharted201

Von Prinzip her ist die Saints row reihe das abbild von GTA San Andreas.
wenn du das spiel geliebt hast, dann hol dir auf jedenfall auch die saints row reihe, aber hol dir denn 2. teil auf jedenfall aus österreich, da das deutsche extrem geschnitten wurde in den zwischensequencen und auch im spiel (beim 1. teil weiss ich das nich so genau,weil ich nur die deutsche version hab und keinen vergleich hatte)

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:52 von kleinervampir

@UnCharted201 Es wäre verboten wenns keine Produkbeschreibung wäre ;)

Antwort #7, 06. November 2011 um 17:29 von webshego

@webshego Achso.

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:07 von UnCharted201

na ich habs von meim händler kopiert und außerdem is das ne das thema

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:23 von xXfungamerXx

saints row ist wie der verücktte psychich gestörten alles zerstörende bruden von gta da kanst du wirklich so gut wie alles machen was dein kleines zockerhetz begert

die unterschide:

gta ist viel realistischer d siehst wie der vol geil aufs maul felt , die autos realistisch schaden nehmen und die gegner realistisch umfalen und die auto steuerung ist auch besser

saints row ist zwar nicht so realistisc aber dafür kan man dort alles verückte machen , viele geile waffen , geile fahrzeuge, geile kleidung , cha. selbst erstelbar , geile moves und guter onliene odus

alles in allem find ich gta besser aber saints row raucht man einfach auch um mal seine verüktheit auszutesten

Antwort #10, 07. November 2011 um 14:13 von Skrol_Inator

saints row ist die verrückte erweitereung von gta

Antwort #11, 07. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ich find die GTA serie exstrem geil abgesehen von GTA 4 was der einzige Teil is den man mit SR oder SR2 vergeichen kann und ich finde das Saints Row 3 nach allem was ich in Trailern und Bildern erkannt habe die eigentliche vortsetzung von GTA San Andreas ist und wie schon gesagt es macht das was früher GTA gemacht hat… Spaß.

Antwort #12, 07. November 2011 um 14:20 von Lukler

lukler genau deiner meinung alle gta teile außer 4 waren gut bis sehr gut

Antwort #13, 07. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

i-wie hat saints row eine schlechtere grafik wie GTA ich warte lieber noch ein jahr auf GTA V

Antwort #14, 07. November 2011 um 14:59 von Zockermeister12

Ne die Grafik is gut und wieso warten Saints Row 3 is sicher besser.

Antwort #15, 07. November 2011 um 15:16 von Lukler

@jglju grafik ist nicht alles

Antwort #16, 07. November 2011 um 17:09 von xXfungamerXx

@xXfungamerXx
hab ich das jemals gesagt ?

Antwort #17, 07. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

sry ich meinte Zockermeister12 hab mich im namen vertan tut mir echt leid ich nehm zurück was ich geschrieben hab und schick es an Zockermeister12
@Zockermeister12 grafik ist nicht alles

Antwort #18, 07. November 2011 um 19:24 von xXfungamerXx

Wie ich schrieb, ist bei Saints Row die Grafik nur Mittel zum Zweck. Man, das ist Saints Row, Dude, da brauch man keine Hogh End-Ichbringdeineps3zumglühen-Gtafik.

Antwort #19, 07. November 2011 um 19:33 von webshego

saints row 3 wird besser alsgta 4 und gta 5 besser als 3

Antwort #20, 08. November 2011 um 13:55 von Skrol_Inator

saints row 3 wird besser als gta 5 , saints row 2 war schon besser als gta 4 ,wenn nicht sogar schon der erste Teil . saints row 4 ,was schon bestätigt wurde wird sicherlich besser als gta 5 usw.

Antwort #21, 08. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)