Welches Spiel ? (BF 3)

Was soll ich mir holen Battlefield 3 oder c.o.d mw3 oder batman arkham city oder killzone 3 ,c.o.d black ops für ps3 !

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:28 von Assassine898

15 Antworten

ganz klar:

BATTLEFIELD 3 ;) wirst du nicht bereuen

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:30 von stylerplayerbadboy

mw3 ist auch net schlecht.

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:31 von AgentPuma

batman is kacke
mw3 is fast genauso wie mw2
killzone 3 hm weiß nich
bf3 is richtig geil

also kz3 oder bf3

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:33 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MW3 macht nach ner zeit garkein bock mehr weil dann die ganzen hacker kommen
ist immer so bei cod

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:35 von stylerplayerbadboy

Killzone 3 ist auch jeden fall besser als mw2/mw3 ^^

Battelfeld ka hab nur beta gespielt aber Killzone 3 ist schon Meisrterklasse :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:50 von DontLikeTJay

Ich würde BF3 nehmen , MW3 ist zwar auch gut aber es ist immer das selbe

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:12 von guteFrage

also ich würde bad man und battelfield empfeheln aber musste selber schauen am besten alle kaufen ;D

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:12 von mikkimaster1

kaufe dir mw3 und bf3 beide gleche gut

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

kommt drauf an ob du einzelspieler oder multiplayer zocken willst

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:07 von JumpingMonkey007

einzelspieler mw3
multiplayer bf3

Antwort #10, 06. November 2011 um 15:45 von AgentPuma

Battlefield 3..!

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:47 von dersogogo

BF3 !
aber ich hl mir MW3 auch

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:10 von xiKnarfx1

BF3!
mw3 muss man nicht haben, aber batman ist schon ganz witzig, kann aber battlefield beim besten willen nicht Toppen :P
also erst BF3 und dann Batman ;)

Antwort #13, 06. November 2011 um 19:54 von ichwashere

also ich finde bf3 ist ein richtig geiles spiel ,mit den jets fliegen und mit panzer andere abknallen :D ,aber mw3 ist auch ein sehr sehr gutes spiel . Deshalb sind beide spiele lohnenswert .

Antwort #14, 07. November 2011 um 11:21 von Valentin-Dragon

ich hab mir bf3 gekauft

Antwort #15, 08. November 2011 um 14:08 von Assassine898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)