Lohnt es sich? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich weiss nicht, ob sich das Spiel lohnt. :/ Ich würde es gerne kaufen, vorallem, da alle nur so davon schwärmen. Ich besitze schon Legend of Zelda OoT für den 3DS, und jetzt...

Um was handelt es sich diesmal in der Story?
Ist das Spiel wirklich so gut wie alle sagen?

Danke und Grüsse,
Meeri

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:39 von nintendogs_labrador_fan

2 Antworten

es ist neben Oot das beste und grösste zelda.

in der story geht es um das schattenreich und natürlich siehht man den alten guten ganondorf wieder :D
ich spoiler iz mal nich zu viel will dir nix verderben im falle das du es kaufst.^^

aber alles im allen ein granisos spiel was in keiner Sammlung fehlen darf.
Bins auch schon zum 2 mal am durchgamen weil es einach spass macht :D

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:57 von electro_boy

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du Story suchst warte auf Skyward Sword ^^ aber Twilight Princess ist auch der HAMMER

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:09 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)