kann mir jemand das mitt dem zeit vorspulen um viel geld zu haben GENAU erklären (AC Wild World)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:41 von jacky_97

3 Antworten

hallo

du must zuerst ca 100.000 sternis auf dem konto haben dann stelle die zeit auf das jahr 2000 oder 2001 aber nicht zu hoch am besten unter 2010 da wo die charakter sind dann speicher mach den ds aus und stelle im ds menü am anfang die zeit auf das jahr 2099 und wenn du dann spielst dann hast du einen brief wo drin steht das du zinsen bekommen hast dann sind 99.999 sternis mehr auf dem konto.
dann ist deine stadt aber voller unkraut aber du hast viel geld.
so hab ich es auch gemacht und ich hab mein haus auf der höchsten stufe.
frag mich wenn du noch mehr fragen hast einfach ich bin fast durch muss nur noch 2 fische fangen dann bin ich durch.
bitte von tom62

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:03 von tom62

du brauchst 30.00 Sternis auf dein Konto dann speicherst du und stellst die Zeit auf das Jahr 2050 ( du kannst auch Jahre später nehmen) dann spielst du wieder mit der gleichen Person und erhälst einen Brief vom Bürgermeister das du 99.999 Sternis auf dein Konto hast das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest aber es wird extrem viel Unkraut da sein

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:06 von Animalcrossinggirlcity

ok danke ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:47 von jacky_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)