Wie Cheatet man? (Pokemon Platin)

Also ich wollte fragen wie ich cheaten kann z.B 100 Meisterbälle oder so... muss man da was downloaden oder was?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:18 von Burning_Cheese

6 Antworten

Kauf dir ActionReplay

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:50 von Graustreif

wo kann man das kaufen?

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:51 von Burning_Cheese

NICHT cheaten. http://www.pokewiki.de/Cheaten

Das einzige wozu man Cheats brauchen kann, ist dein Spiel zu schrotten. Also wenn du dein Spiel unbedingt vernichten willst, viel Spaß.

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich verstehe jtzt net was du meinst ich würde gern unendlich meisterbälle haben aber nett mei DS schrotten ;D

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:47 von Burning_Cheese

Hast du meinen Link durchgelesen?

Und wozu braucht man bitte unendliche Meisterbälle?
Ok, blöde Frage meinerseits. Mir ist schon klar WAS du damit bezweckst. Aber so viele Meisterbälle sind unnötig. Man kann ALLES auch mit Hyper-, Finser-, Timerbällen fangen.

Oh, und soweit ich weiß wird nicht dein DS kaputt, sondern die Edition, auf der du cheatest kann ernsthaften Schaden nehmen.

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:58 von derschueler

Also... um deine eigenltiche Frage nochmal zu beantworten: Das gibts im Gamestop oder in Media Markt oder Saturn... usw. Und ich habe auch mal gecheatet (bis es keinen Spaß mehr gemacht hat :D dann hab ich neu angefangen xD ) und mein Spiel ist definitiv NICHT kaputt gegangen... und das von Leuten von denen ich weiß dass sie cheaten auch nicht. Also, mach dir mal mal keine (zu großen) Sorgen.

Antwort #6, 15. November 2011 um 20:04 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)