Komme nicht weiter! Hilfe! (GTA San Andreas)

Hallo.
Ich komme bei der Mission Air Raid und der Flugschule einfach nicht weiter:
Habe beides schon sehr oft versucht, aber schaffe es einfach nicht.
#Bei air raid schaffe ich es nichtmal eine minute zu "überleben" und dann sind alle sender zerstört. ich schaffe es einfach nicht richtig auf die flugzeuge zu ziehlen.
Bei der flugschule schaffe ich es nicht witer, wo man im kreis fliegen muss. schaffe es mit dem lenken nicht...

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:29 von Justiisch

9 Antworten

1.mission:Air Raid.

bei den flugzeugen kannst/musst wen du es einfach haben möchtest die ganze zeit bis das level zu ende ist den cheat mache alle autos im umkreis zerstören davon gehen die flugzeuge auch kaputt mach das bis zu levelende so hast du es leit




2. Flugschule

weiß ich leider nicht tut mir leit

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:38 von XXkellarXX

Klappt das bei dir?
Mh.Gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank.

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:45 von Justiisch

bei mir hatt es keklappt und bitte sehr;)

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:10 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okey.
Hast du die flugschule schon durch?
wenn ja wie hats du denn gelenkt?
Nur mit analog stick oder auch mit den R und L Tasten?

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:19 von Justiisch

ja aber probier es nocheinmal selber immerhin kann ich dir nicht ALLLES vorsagen

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:31 von XXkellarXX

Nun aber dafür ist die seite doch nun mal da. Naja hast mir ja schon nen guten tipp gegeben.

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:44 von Justiisch

Der Cheat hat nicht geklappt...

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:29 von Justiisch

welcher?

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:43 von XXkellarXX

oh sorry habe den falschen cheat eingegeben (eigenes auto unzerstörbar) tut mir leid -.-'
Na dann gleich mal den RICHTIGEN versuchen

Antwort #9, 10. November 2011 um 16:48 von Justiisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)