doch 15.1.2012? (GTA 5)

ohh man!
nach weiteren forschen hab ich mitbekommen das Gamestop ja eine Release Liste hat wo Gta 5 mit 70€ für den 15.1.2012 geplant ist.
Also hab ich gedacht achh quatsch es ist doch ein sonntag also hab ich weitergelesen und da stand das gamestop die spiele meist ein tag danach kriegen kann das also sein das es doch schon januar rauskommt? :o

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:44 von Philipp010

16 Antworten

ist das ne fun frage? wieso sollte rocksrtar denn erst jetzt einen trailer rausrücken

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:05 von Tobias-1995

Es kommt im Sommer oder Herbst 2012 raus.

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

nein es ist keine fun frage...

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:18 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
der komische fun fragen typ hat recht
nich bös gemeint fun fragen typ

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:23 von Masterman-999

ok jetzt wo ich mir ein paar fragen hier drunter anschaue könnte es wirklich möglich sein dass die schon längst fertig sind und uns jetzt immer nervöser werden lassen

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:28 von Tobias-1995

siehsteeeee xDDD

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:32 von Philipp010

Kommt schon, GTA V diesem Januar?
2 Monate nach dem 1. Trailer?
Echt? wirklich? really?
Ihr macht doch witze oder?

Oder kann es sein, dass ihr an dass tatsächlich glaubt?
Es kommt sicher nicht so früh raus, es kommt im Sommer oder später raus.

Am 15. Januar 2012 kommt sicher ein 2. Trailer, aber doch nicht das Spiel. Ok?

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:11 von e3ray21

jaa wenn 15.1.2012 kein spiel kommt dann kommt es am 24.5.2012 glaub ich

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:13 von Philipp010

unbestätigt e3ray21!

Antwort #10, 06. November 2011 um 15:16 von Philipp010

Also, bei dem Trailer steht einfach nur GTA V Trailer.. nicht 1 nicht 2 nicht 3 einfach nur trailer vielleicht ist ds ist der einzige trailer

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:29 von ssvzocker

Komisch...
Wieso sehe ich hier GTA V: Trailer 1?
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-v/trai...

Es gibt gute Gründe wieso es noch einen Trailer geben soll.
1. Sie müssen die Story zeigen.
2. Sie müssen den Hauptcharakter zeigen.
3. Sie müssen schon mehr als nur Los Santos zeigen. Sie müssen wie z.B. Los Puerta auch noch zeigen.
4. Sie müssen das Datum zeigen.

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

ich mein bei youtube... du schlauheit ich kann auch ne seite machen und schreiben das wär der 1 trailer

Antwort #13, 06. November 2011 um 18:12 von ssvzocker

adrian hat recht... ein release datum wird bei jeden trailer angezeigt jetzt aber nicht das heißt mindestens einer kommt noch raus

Antwort #14, 06. November 2011 um 18:23 von Philipp010

Ja mindestens ein weiterer Trailer muss kommen.

Antwort #15, 06. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Es gibt einige Hinweise, dass GTA V am 24.05.2012 erscheint!

Antwort #16, 14. November 2011 um 17:56 von Rahulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)