lego 3.jahr heulende hütte (Lego Harry Potter)

bin in der heulenden Hütte in dem Raum wo das Klavier der Kamin ein Regal und der Schrank (der sich dauernd bewegt).
Da kommt dann immer ein lila Umhang raus. Den schiesse ich ab, aber irgendwie zum 100x aber sonst passiert nichts.
Ich komme aus dem Raum nicht raus.

Was mache ich falsch oder was muß ich machen das ich weiter komme.

Bitte helft mir

Besten Dank im voraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:49 von noahjunge

1 Antwort

Versteck dich hinter Ron vor dem Umhang. Wenn er weg ist erscheinen über dem Schrank 4 Herzen. Greif ihn 4 mal an. Dann fällt Pettigrew raus. Greif ihn auch 4 mal an. Der verwandelt sich in eine Maus und geht wieder in einen der Gegenstände. Das gleiche beim Klavier (von der Decke fallen Bruchstücke), beim Regal (Bücher fliegen auf dich zu) und beim Kamin (Flammen verfolgen dich), dann hast du's geschafft.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)