paar fragen (Resident Evil - Mercenaries)

heii an allen die antworten hab ne frage von der ar card und nintendo viedeo

1.hab mir halt denn 3ds gekauft und hab noch meinen alten nintendo lite ich hab halt mit cheat gespielt wen ich nicht weiter kamm und jetzt habe ich ja ein 3ds und will nicht auf meinem alten ds spielen und ich zock halt ds spiele auf dem 3ds spielen und wenn ich nicht weiter komm benutz ich halt cheat und wenn ich die cheat carte rein mach steht immer das ich mein ds aus machen soll und wieder rein raus macvhen soll und wenn ich das mache wiederhollt es sich immer wieder
und sagt nicht das meine ar card kaputt ist weil auf meinem alten ds funktioniert sie einwandfrein

2.ich habe mir vom eshop denn nintendo viedeo runtergeladen und wolte es auspropieren mit der verbindung und sagt das es in meiner region nicht erhältlich ist kommt es nie in meiner regio oder kommt es im neu jahr raus falss ihr es schon wist wann es raus kommt köntet ihr es mir sagen

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:50 von Pokefan_98

4 Antworten

Was hat DAS mit RE Merc 3D zu tun?

Antwort #1, 08. November 2011 um 04:54 von Wesker-48

Nintendo hat einen Schutz gegen R4I Karten eingebaut...

Steht in den Sicherheitshinweisen. Heißt also, dass du den zwar weiter benutzen, aber nicht ordentlich Updaten kannst.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:33 von yoshkno

ok und wen ich ein 3ds cheat karte kauf

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:56 von Pokefan_98

ka was dann is...

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:10 von yoshkno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)