Letzte Retrostrecke (Mario Kart 7)

Welche wollt ihr haben? Da sie ja vom GC ist, hoff ich auf Pilz-City oder Wario Colosseum. Es können eh nur 6 sein, weil alle Anderen schon entweder in MK DS oder MK Wii dabei waren, und es das ja noch nicht gab das es eine Bahn 2mal in den Retro Cup geschafft hat. (Ausnahme Marios Piste 2 Snes, die gabs auch noch bei GBA).
Auf diese 6 trifft das nicht zu:

Sorbet Land
Straubtrockene Wüste
Pilz-City
Bowsers Festung
Marios Piste
Wario Colosseum.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:53 von SuperWaLuigi2000

17 Antworten

ehrlich gesagt wären mir alle von denen recht.

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:00 von Xion-Survives

Mir auch ich find aber Pilz-City am Besten.^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:04 von SuperWaLuigi2000

bowsers festung <3

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:12 von EnteiLegende

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich glaube nicht das es die letzte strecke von dd ist weil bei den momentan bekannten cups gibt es keine gamecube strecke und es können nicht in zwei cups 3 strecken einer konsole sein (war zumindest in ds und wii so).
Deswegen glaube ich, ist eine strekce von n64
die letzte retrostrecke.

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:21 von phanpy

Schon, wurde aber iwo bestätigt, dass die letzte Retrostrecke auch ne GC Strecke ist.

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:48 von SuperWaLuigi2000

aber marios piste gabs auf wii schon deswegen ist sie auch nicht dabei.

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:20 von phanpy

Hoffentlich wird es Daisys Dampfer sein.PS:Hier ist die offizielle Japanische Seite;http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in... klickt dann auf Daisys Bild und wartet dann seht ihr wie sie gerade durch ihren Dampfer fährt.HEEHAW!

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:28 von Iva-San

der dampfer ist schon bestätigt, was glaubst du wieso alle bloß von EINER verbleibenden retrostrecke reden...

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:52 von Xion-Survives

warios colosseum muss auf jeden fall dabei sein

Antwort #9, 06. November 2011 um 16:32 von _Mark7_

also momentan sind fast alle retrostrecken klasse.Viele lieblingsstrecken von mir sind dabei.
Mir ist eigentlich egal welche kommt.
Wenn eine gute kommt ist es toll und wenn nicht ist es auch okay.

Das Spiel wird toll.

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:38 von phanpy

Ich denke es wird Bowser's Festung da es in Jedem Mario Kart Spiel mind. 2-3 Bowser's Festungen gibt. Ich hoffe aber Wario Kolosseum oder Pilz city

Antwort #11, 06. November 2011 um 16:53 von Toadbowser

@phanpy: Das war Marios Rennnpiste.

Antwort #12, 06. November 2011 um 16:53 von SuperWaLuigi2000

nö, ganz sicher gibt es auf mkwii marios piste von gamecube.

http://de.mario.wikia.com/wiki/Blatt-Cup

Antwort #13, 06. November 2011 um 16:57 von phanpy

Sorry, aber ich fahr diese Sch*** Strecke fast nie (außer im GP) und daher hab ich sie iwie vergessen xD Naja, dann haben wir halt nur noch 5. :)

Antwort #14, 06. November 2011 um 16:59 von SuperWaLuigi2000

ist nicht schlimm.gut das sie nicht geben kann.
Finde die schlechste dd strecke mit luigis piste.
Wenn es eine dd strecke ist, hoff ich auf warios kolosseum

Antwort #15, 06. November 2011 um 17:06 von phanpy

Ich auch, aber ich fänd Pilz-City noch ein bissl besser.

Hier meine DD Top 5:

Daisys Dampfer
Pilz-City
Warios Colosseum
Waluigi Arena
DKs Bergland. Was ist deine?

Antwort #16, 06. November 2011 um 17:10 von SuperWaLuigi2000

1.Warios Colosseum
2.DK Bergland
3.Dino Dino Ddchungel
4.Pilz City
5.Sobert-Land

Antwort #17, 06. November 2011 um 17:35 von phanpy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)