Eid! und Katakomben (Dark Souls)

Wo finde ich diesen Dracheneid?, und was bringt der wirklich?

Und sollte ich meinen Zweihänder göttlich machen?, da ich zwar noch nicht so wirklich in Sens Festung war, aber mir gerne das Ritual aus den Katakomben holen wöllte.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:53 von Twousti

4 Antworten

Der Dracheneid befindet sich am Aschesee, diesen erreichst du über die Schandstadt ganz unten im Sumpf musst du dann nach ganz links also nicht nach Quelaags Sphäre da findest du dann eine Große Wurzel/Baum da ghet dann ein Weg hoch. Wie es dann weiter geht weis ich leider nicht da ich noch nicht am Aschesee war.

Warum denn nicht wenn du mit dem Zweihänder kämpfst und deinen Char auf Stärke und Wille machst, ich selber hab ein Göttliches Claymore und des haut ordentlich rein und dabei hab ich noch nicht soviel Stärke und Wille.

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:15 von Bonebreaker

Den Dracheneid findest du wenn du im Sumpf von Quelaags Spähre bis an das andere ende rennst und dort eine große wurzel rauf. Oben wir ein Körper mit einem Holzschild liegen oder eine Truhe mit einer Doppelmenschlichkeit , kein plan was zu erst kam , links dahinter ist eine falsche wand also einfach gegen hauen . Und dann das selbe nochmal beim nächsten Schatz . dann einfach die Wurzeln bis nach ganz unten rennen . Dann kommst du zum aschesee. Hinter der Wurzel an´ der du runter rennst ist ein bonfire. Wenn du runterrennst solltest du dir etwas zeit nehmen denn auf dem Weg findest du jede Menge Zeug um deine Sachen zu uppen . Wenn du nun den Aschesee entlang rennst landest du i-wann beim everlasting dragon , bei ihm kannst du den eid ablegen. auf dem weg findest du jede menge Drachensteine und ne !Hydra!,


Der Drachen eid gibt dir auf der ersten Stufe einen os genannte drachenkopf stein , und auf der 2 oder 3 einen sogenannten Drachen Körper stein , was die machen kannst du dir ja denken .

Den eid bringst du hoch in dem du dem Drachen drachen steine opferst. Außerdem kannst du ihm den Schwanz für einen nettes Schwert abhängen ohne das er dich angreift .


So hoffe hab dir geholen

MFG RBN

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:17 von am_rbn

Danke an beide, allerdings habe ich mich entschlossen, jetzt nochmal in den Sumpf zu gehen um den Eid zu leisten und dann Sens Festung erneut zu bertreten.

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:32 von Twousti

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und wie viele steine muß man opfern für denn körper

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:17 von Albreo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)