Frage ! (BF 3)

Hallo zusammen. Ich bin bin jetzt Rang 18 und habe eine Spieldauer von 16h. Ist das gut oder schlecht? :D Ich kann das nicht so genau einschätzen.

LG

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:16 von calvin18

6 Antworten

das ist sehr gut ich zocke scon seit 4 tagen und bin erst rang 10

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:18 von audis

die spielzeit is doch egal mach dir darum keine sorgen abr die K/D
sollte schon gut sein

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:40 von julz95

julz95
völlig falsch. punkte/spielzeit is viel wichtiger, K/D sagt null aus...
wenn man die ganze zeit Repariert, muni legt, medipacks rumwirft, flaggen einnimmt etc... kann man sehr viele punkte machen und unterstützt sein team weitaus mehr als durch killen. auch wenn man ne runde mit 1/10 abschließt, aber die meisten punkte hat, ist man trotzdem der beste spieler der runde :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:02 von Gamefreak777

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich war nach 10h lvl 14, hab aber auch vil repariert ect.

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:45 von GTA4_Fan

K/D ist völlig unwichtig und die Punkte/Spielzeit kann auch variieren, im endeffekt musst du spass haben und keine vollspasten im Spiel haben, ob "gut" oder "schlecht" ist eigentllich egal.
Bei den Punkten kommt es jedoch auf die spielweise und die klasse an, mit der man spielt, ich z.B. bin Recon (Aufklärer) Meine K/D ist geil aber punkte pro spielzeit grade mal bei etwa 200...
ich glaube der Sanitäter/Assault/wieauchimmer kriegt in BF am meisten Punkte, das kann man an einem freund von mir sehen, der eine K/D von 0,5 hat aber in der hälfte der zeit so weit war wie ich jetzt (vom Level her)

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:52 von ichwashere

ich habe nachgeschaut und spiele seit 15 stunden online ,mit tage meine ich die story die habe ich zweimal durch gezock einmal auf normal und ein mal auf schwer

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:59 von audis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)