Anheiten greifen manchmal nicht an warum ? (HdR - SuM 2)

ist es bei euch auch so das die Anheiten Manchmal nicht Angreifen obwohl man dauert auf die feinde klickt bei mir passiert das manchnmal die bleiben nur stehn und ich klick wie ein verückter Nervt aber was kan man da gegen tuhen das passiert nur in edain mod glaub ich.

P.S meine truppen haben keine furcht halt wen die truppen Angst haben bleiben die stehn daran liegt es nicht.

freu mich auf antworten

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:20 von Bulu

3 Antworten

Dürfte normalerweise nicht passieren tritt es nur bei einer einheit auf oder verschiedenen?

Wenn es schlimm wird würde ich zur neuinstallation empfehlen das behebt solche feheler oft.

mfg

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:31 von -DGS-

Dieser Fehler kommt manchmal bei den Phalangen der Ered Luin vor.
Eigentlich muss man denen nur nochmal den Befehl geben.
Es kann aber auch sein das du Bogis hast und die nicht schießen können weil sie auf ner Mauer sind.
Mit bestem Gruß

Antwort #2, 08. November 2011 um 00:02 von manucom

nein es ist fast mit jeder Anheit so es passiert auch nur manchmal.
Aber trotzdem nevt es weil die da nur dum rumstehn und gekillt werden.
Naja vlt muss ich es einfach nochmal instalieren aber meine spielstaände werden glöscht oder ? und meine ki punkte ?

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:54 von Bulu

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)