GTA 5 Story Info ! (GTA 5)

ACHTUNG nur lesen wenn ihr etwas von der story wissen wollt!

hay hab was gefunden wo einer behauptete das rockstar infos preisgegeben hat (trotz schweigepflicht)


SPOILER

* Der Spieler wird die Rolle des Spaniers Adrian übernehmen.
* Adrian wird im Verlaufe des Spiels sterben, so dass man als seinen Bruder weiterspielt.
* Die Story startet in Los Santos im Staat von San Andreas.
* PC-Fassung bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu 64 Spieler.
* Koop-Modus

Und jetzt kommen wir zu den neuen Infos bzw. Gerüchte:

* Die Konsolen-Fassung bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spielern.
* GTA V spielt sich im Jahr 2012 ab.
* Der Spieler startet im Viertel Varrios Los Aztecas, einem Viertel das den Feinden gehört.
* Es geht im Spiel um einen grossen Deal, bei dem es um viel Geld geht.
* Das Geld stammt von einem grossen Drogenhandel, der in San Andreas abspielt.
* GTA V wird dieselben Städte beinhalten wie “GTA San Andreas”. Doch wurde die Grafik aufpoliert und das Gebiet deutlich vergrössert.
* Es sind wieder verschiedene Gangs vorhanden, darunter die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Gang-Wars sind also vorprogrammiert.
* Neue Radio-Stationen
* Fun-Cheats
* Fallschirme sind dabei
* Mehr Freundinnen
* Fahrzeuge können getunt werden, auch Lowrider sind mit von der Partie.
* Bei Fahndungslevel mit sechs Sternen, wird das Militär einschreiten.
* Es gibt zwei humorvolle Enden, zwei gute Enden und zwei schlechte Enden. Die Story wird aufgrund der Entscheidungen des Spielers beeinflusst

quelle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/766...

Ob da was Wahres drann ist ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:56 von Bavelx3

6 Antworten

ich glaub dass nicht alles wahr ist weil man im trailer einige male tommy vercetti aus gta vice city sieht, also glaub ich dass er der spielbare charakter ist

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:28 von nicstar1

das glaub ich nicht,da er zu alt ist,und wenn ein character mal nicht unsterblich wäre,wäre das echt cool.ich glaube der gute alte tommy wird ein wichtiger auftragsgeber oder eine wichtige bezugsperson mit der man viel crazy shit macht.was mich erschreckt ist die behauptung es würde mehrere verschiedene vom spieler abhängige enden geben,da ich da dann das gefühl habe ewas verpasst zu haben und dann wahrschleinlich das spiel 6 mal durchspielen würde,was absolut bescheuert wäre.eigentlich trau ich so einen müll rockstargames gar nicht zu und kauffe es mir so oder so,es wäre halt einfach nur be*****en .ich freu mich schon wahnsinnig auf weitere infos und auf eine erklärung ob die behauptungen stimmen,aber vor allem freu ich mich auf gta V!

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:05 von koller1

naja gta 4 hattte das doch auch so da konnte man auch wählen als beispiel endweder stirbt roman oder kate(was komisch ist ich habe ewig fuer das ending nach kates tod gebraucht aber die mission nach romans tot habe ich beim 1. versuch geschafft xD) naja ich hoffe es gibt wieder cheats wie alle haben waffen das wäre geil und falschschirme sidn dabei ist auch cool also ich hoofe das das stimmt

Antwort #3, 08. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
is klar gta 5 wird das langersehnte (san andreas stories) also ähnlich den teilen liberty und vice city storys das mit tommy kann sein weil die stoys teile immer vorm ursprünglichen teil spielen also glaube ich das mit 2012 nicht! wird hoffentlich geil es durchzuzocken heute nähmlich san andreas das 50ste mal durch langweilt langsam gta4 auch schon 20 mal durch ich penn noch weg!
ICH HAB VERTRAUEN IN ROCKSTARGAMES UND WEIß, DASS ES GEILOMATICO WIRD

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:18 von boy79

natürlich spiellt es 2012,das hat rockstargames selbst gesagt.ausserdem sieht mans im trailer ganz genau. aber es wird sicher saugeil und ich hoffe auf einen schwarzen oder mexikanischen jungen typen:)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 08:23 von koller1

MULTIPLAYER für KONSOLEN ist doch mal was schönes

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 14:46 von boy79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)