Suche ein gutes Rennspiel (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute erstmal

Erkläre kurz was ich suche, ich suche ein Rennspiel als Abwechslung zocke sonst immer tekken 6, PES12, Sengoku Basaran,

Also suche ein Rennspiel mit:

- gutem Tuning Möglichkeiten
- gute Grafik
- Freie Fahrt
- Story

welches von den Punkten enthält dieses Spiel ?

Ok freie Fahrt muss nicht unbedingt sein wenn es eine geile Story hat aber das Tuning ist ein muss!

Würdet Ihr mir das Spiel aufklären wie euer eindruck ist und was es von den Punkten hat und was mann machen kann wenn man e durchgespielt hat.

Danke im voraus für die Mühe der Antworten

MFG: delikanli53 (Portgas D. Zaraki)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:19 von delikanli53

8 Antworten

Also:

1. Gute Tuning Möglichkeiten:

Von den Tuning Möglichkeiten bibt es einige, z.b. Lackierung, Leistung und Karrosserie.
Allerdings ist das sehr Teuer. Allein ein Vinly kann schon einige Tausen Euro kosten.

2. Gute Grafik:

Also ich sag mal die Grafik ist Ok, aber wirklich nur OK.
Eine Hammer Grafik wie z.b. NFS Shift 2 hat das das Spiel nicht.

3. Freie Fahrt:

Natürlich gibt es die Freie Fahrt. Die Stadt ist sehr sehr groß und es gibt sehr viele Orte die man Besuchen kann, die auch sehr realistisch sind z.b. Frisör, Waschanlage, Klammottenladen usw.

4. Story:

Eine wirklich gute Story ist es nicht. Du musst verschiedene Fahrschulen machen Rennen gewinnen und berühmt werden.
Ist eine einfache Story.

Das Spiel ist Ok. Was schön ist, ist das realistische wie im echten Leben, dass du dir Häuser kaufen kannst oder dir Anziehsachen kaufen kannst und beim Autohändler du Testfahrten machen kannst.

Mir persöhnlich ist das Spiel ein bisschen langweilig, aber das ist meine meinung.
Im Großen und ganzen ist das spiel ganz gut.

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Danke für die Antwort erst mal, orientiert nach den Punkten könntest du mir ein Spiel empfehlen ?

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:39 von delikanli53

Auf jeden fall ist Midnight Club L.A. ein gutes spiel.

Ich habs mir gekauft und war sehr zufrieden.

Kennst du Fast and Furious?
Das Spiel erinnert mich an das.

Das Tuning ist richtig geil!
Du kannst jedes Detail aufmotzen.

Wenn du auf Freie Fahrt, Tuning, und gute Grafik bestehst, dann kauf dir Midnight Club. Ist richtig Cool.

(Ich hab die Complete Edition, ich weis nicht ob das besser ist.)

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
natürlich ist die complete edition besser^^.

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

@prozocker619: wegen MC L.A., ist es besser als MC 3 Dub edition? ich meine was des fahrverhalten angeht, fährt man da immernoch mit 3XX und mehr um die kurven, oder ist da auch n bisschen realismus reingekommen?

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:52 von gabrym3gtr

Also MC 3 Dub Edition kenne ich nicht, zum realistischen Fahrverhalten kann ich dir was sagen.

Also um es vorsichtig auszudrücken:

Realistisch ist es nicht gerade.

Man muss sich erst an das Fahrverhalten und an die Steuerung gewöhnen, aber die kann man ja einstellen.

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

TDU 2:


- Gute Tuningmöglichkeiten:

Nein. Nur 4 Tuningstufen, die alle nicht das halten, was sie versprechen (oder besser sind als sie sein sollten) und einen hakeligen Stickershop.


- Gute Grafik:

Nichts revolutionäres, die Autos sehen aber schön aus.


- Freie Fahrt:

Ja.


- Story:

Grösster Schwachsinn an Story den ich je spielen musste. Da hat mir das freie Auswählen der Rennen aus TDU 1 besser gefallen. Aber es gibt ja hier öfters auch Leute, die die Story in ihrer totalen Begeisterung als mega spannend beschreiben. Sachen solls geben :P




Ich empfehle dir auch Midnight Club LA oder Driver San Francisco. Letzteres ist neu und sollte von daher Online noch regelmässig gespielt werden und bietet auch eine bessere Story als MCLA.
Trotzdem ist MCLA für das wenige Geld ein Blick wert, auch wenn es sehr schwer ist (als Abwechslung nicht sehr gut geeignet), ist die Grafik und das coole Gameplay immer noch ungeschlagen. Nur eben Driver kommt da ran :)
Genauer gehe ich auf die beiden Games nicht ein, das solltest du mittels Internet ja selbst hinkriegen ;)

Antwort #7, 11. November 2011 um 23:20 von GameChamp13

MCLA ist das grösste drecksspiel überhaupt kauf es nicht 0 Logik.
Mit einem 69er Camaro driftest du mit 180 um die Kurven was Unmöglich ist ein Auto ohne Servo-Lenkung und ABS. Die Rennen sind schwer und die Gegner haben IMMER bessere Autos fährst du einen RX8 haben deine Gegner RS4 und Skylines, fährst du einen Skyline haben deine Gegner Lamborghini oder Corvette. Das game ist miserabel Polizeiverfolgung geht ewig keine Polizei Wagen in sicht und du wirst verfolgt. Ein spiel das gegen den Spieler gerichtet ist da macht auch das gute Tuning kein Spass mehr.

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)