Ein paar Sachen... (Zelda Skyward Sword)

Ich finde in skyward sword fließt voll viel von andren spielen ein und sogar filmen^^ also meine meinung, heißt aber deswegen nicht das ich es nicht holen werde, weil ich freue mich deswegen noch mehr drauf:-)

weißt nich ob das spoiler ist aber trotzdem mal SPOILER:

als erstes an phantom hourglass. in diesem silent realm muss man von so kreaturen weglaufen und nicht gesehen werden (Phantome aus PH)
als zweites twilight princess. man muss sowas wie nen strahlentau einsammeln in der silent realm.
als drittes super mario 64 (galaxy). man springt vom vogel aus dem himmel in verschiedene gebiete unterhalb des himmels. man kann also auswählen in welche region man möchte (ist das zu verstehen?) außerdem muss man in galaxy auch mit mario auf ner kugel rumrollern, bei skyward sword muss man doch mit link in einem lavatempel rumkugeln.
als viertes irgendwie auch noch silent hill: shattered memories:
man muss vor monstern im silent realm davonlaufen und hat keine waffen um sich zu schützen und es ist dabei ne gruselige atmohsphäre.
und zum schluss erinnert es mich noch an fluch der karibik (zweite teil wars glaub ich). da war doch auch so ein schiff in der wüste, als jack sparrow tot war oder nicht? aufjedenfall gibt es hier auch ein riesen schiff das in der wüste rumfährt.

übrigens weiß ich das die macher auch bei phantom hourglass und twilight princess mitwirkten;-)

wollte bloß mal eure meinung wissen, und dass vielleicht noch andre spiele teilweise mit miteinbezogen wurden.

danke schon mal für antworten im voraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:35 von merthin

11 Antworten

wenn man danahc sucht findet man natürlich gemeinsamkeiten( wobei das mit silent hill und besonders fluch der karabik sehr an den haaren herbeigezogen ist). solange es nicht so ausartet wie in twilight princess, dass ganze rätsel 1:1 übernommen werden, ist das ja alles nicht so schlimm, ist schließlich alles innerhalb der serie.

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:49 von Xion-Survives

Is mir noch ganed aufgefallen ! :D ! xD

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:50 von MyDomi98

Ja aber wenn er aus andern zelda was benutzt ist doch okey und wenn er was aus mario nimm dann ist es nicht so schlimm miyamoto mach ja auch mario.

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:14 von Laser-Link

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn man unter was schwimmt kommen da auch blasen raus für die luft wie bei mario

Antwort #4, 06. November 2011 um 18:16 von Laser-Link

trozdem ist es vom grössten teil von wind waker

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:25 von Yoshi7777

Das war Fluch der Karibik 3 ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 22:13 von SuperSavajin

Link hat ein Schwert bedeutet dass es von assassins creed ist ?
-_-

Antwort #7, 07. November 2011 um 13:03 von Legacy_23

Ne aber ich würde mal sagen das des ans wand gerenne und sich festhalten und langsam rüberhangeln von assasins creed ist! XD

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:11 von Dragonkiam2

Wie kann man das nur vergleichen.. also wirklich

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:01 von SuperSavajin

das war fluch der karibik 3

Antwort #10, 08. November 2011 um 16:34 von tlozfan123

was ein bisschen blöd ist ist meiner Meinung nach dass ein
Boss aussieht wie Käptn Hook aus Peter Pan.wenn Bosse
oder sonstiges aus diversen filmen kopiert werden schadet das meiner Meinung nach dem Ruf

Antwort #11, 11. November 2011 um 10:50 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)