Eisteigerfreudnlich (Skyrim)

wie ist wird als schön der Reihe nach erklärt, steuerung ..
oder muss das selber alles herausfinden?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:43 von ivanbor5

5 Antworten

In Oblivion ist man find ich sehr gut als Einsteiger reingekommen,wird wohl genau so sein ;D

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:07 von Jtothean

bei dem vorgänger oblivion wurde es nich im game erklärt ich denke das das bei skyrim auch nich gemacht wird aber du kannst ja in die beschreibung schaun

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:09 von stein98

die steuerung wurde auf der pc version schon erklärt aber ich denek wenn sie in skyrim nicht erklärt wird is das net so schlimm da die steuerung für xbox und ps3 in skyrim eigentlich kaum anders sein kann als die für oblivion

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:40 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wenn man gar keine ahnung von dieser game sorte hat?
hab früher nur shooter und zeug wie assin creed gespielt,.
wird dann der einstieg schwer?

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:39 von ivanbor5

Nö.bei Oblivion war man am Anfang in nem ganz easy Dungeon und musste laufen,da kannste ALLES ausprobieren und checken^^ Hab mit Oblivion damals auch des erste Spiel dieser Art gezockt ;D

Antwort #5, 06. November 2011 um 17:47 von Jtothean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)