GTA 5 für iMac? (GTA 5)

Gibt's das Spiel auch für iMac?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:49 von cervelat5

15 Antworten

Das weiß man jetzt noch nicht so genau es ist ja noch nicht einmal 100%ig sicher ob es das spiel überhaupt für PC geben wird...

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:14 von TheMasterOfDisaster12

na sicher wirds das für pc geben :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:19 von Raven-Itachi

Wenn du sagst es wird sicher für PC geben, wieso kann mans im moment nur für XBOX 360 und PS3 vorbestellen?

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:34 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne ich mein nicht pc ich mein imac das is en unterschied ^^

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:21 von cervelat5

dann kauf dir win7 pc:)

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:27 von MGHacker

haha ne so tief bin ich noch nicht gesunken xD ich arbeite lieber mit mac ^^

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:21 von cervelat5

entschuldigung aber mac sind mit abstand sie beschissensten computer ever

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:25 von xx_Lukas_xx_at

nein,unter der Haupe ist mac besser,aber wenn man funktionen vergleicht und so
und Spielke Kompalibität ist win 7 eindeutig besser.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:45 von MGHacker

Jeder hat seine Meinung was Computer angeht ^^

Aber das löst nicht Meine Frage obs jetzt GTA 5 für Mac gibt. xD

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:20 von cervelat5

Das wissen wir leider noch nicht es ist bis jetzt nur sehr wenig über GTA V bekannt.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 20:22 von TheMasterOfDisaster12

glaub ehr nciht das es für mac gibt.
Den mac Pcs die man sich noch leisten kann haben nciht genug power.

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 15:45 von MGHacker

Mac's sind KEINE PERSONAL COMPUTER! RAAAHRG!

"entschuldigung aber mac sind mit abstand sie beschissensten computer ever"

... Antwort: Schau dir mal nen mac pro an! Versuch mal, einen geeingneten PC für weniger geld zu finden! KANNST DU NICHT! Zumindest nicht, wenn das ding srienausstattung hat, wovon wir hier mal ausgehn...

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 15:59 von jackherge

mac sidn PCs!
die OS sit gut aber das preis/leitung verhältniss bewerte ich mit 5.

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 17:51 von MGHacker

ich hab auch einen mac und der ist um einiges besser als ein windows 7 oder 8 pc

aber mal zu GTA V da wurde mir gesagt das es erst 2 jahre später rauskommen soll (für den mac)

finde ich auch sehr schade weil ich jeden GTA teil habe den es für den mac gibt

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 19:09 von _Mac_expert_

Also warum ist hier imer dieser ewige Kommentare-krieg zwischen Mac- und Windowsbevorzugern?

1. Mac sind PCs... Personal Computer bedeutet nichts anderes als persönlicher Rechner... Und das ist auch ein Mac...

2. Ich persönlich bevorzuge Mac... Dieser ist nicht schlechter von der Leistung als ein Win-Rechner...
Wenn du einen Windows-Rechner kaufst und dort alle zusätzlichen Upgrades (Grafikkarten, RAM, ...)
hinzurechnest , kostet es Netto genauso viel wie ein komplett ausgestatteter Mac-Rechner...

Also lasst jeden seinen Rechner-Typen bevorzugen, aber spammt nicht alle seriösen Fragen damit zu!

Antwort #15, 05. Juli 2013 um 23:05 von arbite1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)