Pyromat aus den untiefen (Dark Souls)

hab den pyromat befreit und er sahs dan auch am feuerband schrein aber nachdem ich ihm den Großen Chaos Feuerball gezeigt hab meinte er er will sich auch so etwas suchen jetzt is er weg.
jetzt zu meiner frage wo is er hin den ich hab mir noch nicht alles von ihm gekauft.

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:52 von Ricco9

3 Antworten

Oh, oh..

Er ist jetzt in der Schandstadt im Sumpf und wird dich angreifen sobald er dich sieht. Hättest mal lieber "Nein" drücken sollen..

Naja, beim nächsten mal einfach besser machen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:06 von xCoD-SnIpEzZ

gibst noch nen 2ten bei dem ich noch neue sachen kaufen und die flamme aufleveln kann?

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:36 von Ricco9

Ja, nachdem du Queelag besiegt hast, kommt eine Pyromatin in den Sumpf. Musst dafür aber die Steinwerfenden-Golems besiegen, denn die Pyromatin sitzt an einem der großen Säulen.

Wenn du dir einen Eierkopf machen lässt, kannst du "Toxischer Nebel" und "Pyromaten-Flamme verbessern" bei dem Typ bei Queelags Schwester kaufen. Der Typ mit den Eiern auf'm Rücken.

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:10 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)