Lord Zwiebel . . . (FF X)

Heute, nach laaaaangen Versuchen, hab ich es geschafft den 200 Blitzen auszuweichen.
Ich hab alle Marken also zusammen, wollt mir die Waffe holfen im Tempel Baaj . . . aber wo genau ist die Truhe, mit der Waffe?
Im südöstlichen Teil hab ich gelesen, aber da ist nur eine geföffnete Truhe da, und eingesammelt hab ich sie vorher auch nicht, würd ich ja sehen, denn Solariswaffen kann man ja nicht verscherbeln.
Geos Geyno hab ich schon vor Ewigkeiten platt gemacht, also wo zum Geier ist die Truhe mit der Waffe?
Bin ich vollkommen blöde?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:54 von Christinchen

3 Antworten

habs gefunden ...

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:43 von Christinchen

http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php
Klick den Link an und scrolle auf der Seite runter zu Lulu.Da ist ein kleines Bild,auf dem die Navigationskarte zu sehen ist.Da findest Du Lord Zwiebel.(Ist außerhalb des Tempels).

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:48 von elijah

O.K.,war ich etwas zu spät.

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:50 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)