Das Level BAUSTELLE im Spiel Timesplitters 2 (TimeSplitters 2)

Wie schaltet man das Level BAUSTELLE frei ?.. im Story-Modus ?.. oder herausforderungs-Serie ?... und braucht man da Gold oder Silber ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 10:36 von kevin2

8 Antworten

Du musst erst Story-Level in schwer durch spielen ich bin nicht sicher aber habe nur noch ein level baustelle und habe alles auser story in schwer gemacht dan kann es nur das sein und die andere frage wen du silber hast kriegst du andere sachen alls gold das heist du musst alles verbesser oder verschlechtern :) platin ist das beste :)

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 12:57 von medium

ja... glaub ich auch dass man es erst in schwer durchspielen soll... aba ich hatte mal baustelle freigeschaltet... dann gind meine memory-card kaputt und dann musste ich von vorne anfangen... jez fehlt mir auch nur noch das level baustelle

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 17:29 von kevin2

hast du sibirien in schwer geschafft ?

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 17:33 von kevin2

ja bin bei dem Horror Level das so Schwer ist "Nuklearspalter" man das is so schwer nur wegen der Zeit ich komm immer mit 30 sekunden am Kontrollpunkt an, dan verlier ich immer!

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 13:43 von medium

du musst auch arcade liga durchspielen aber die level baustelle schaltest du bei herausforderungs serier frei wenn du bei den ersten drei auf schwer geschafft hast

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 20:38 von autofriek

also ich habe das lvl auch noch net aber die ich kenne sagen dass eine lvl bei der ehrenlieger da muss man ja gegen denn ein steingolem kämpfen und da gold schaffen

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 10:53 von Darkboy22

hm aba ich hab alles in gold und en paar in platin..
des einzigsten sachen was ich noch machen muss sind roboter fabrik in schwer und des letzte level in schwer.. dann hab ichs durchgeschafft

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:53 von kevin2

Und dann hast du das Level Baustelle, es ist so man muss die Story auf Schwer schaffen, auf die gleiche Art erhält man in Timesplitter 1 auch die Baustelle ;)

Antwort #8, 10. November 2008 um 18:39 von medium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

Letzte Fragen zu TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)