von wo bekomm ich (MH Freedom 2)

Feuer Wyvern Klaue

und was alles brauche ich für das helm Von Azur Rathalos


und wen meine Rüstung schon zbm ohren schutz standtart hat kann ich dan noch dazu ohren schutz juwel einbauen lassen oder geht das nicht

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

2 Antworten

Feurw-klauen von rathalos und tarhian wenn du die klauen zerschlägst. Für den helm bracuhste azur panzer schuppen und flügel krigste auch wenn de den flügel angreifst. 3. Ja denn manche Monsterschrei z.b. lao shan lung oder Khezu bracuhen besten ohrstöpsel also 20 p.

Antwort #1, 06. November 2011 um 18:00 von d5o5m5i

also ich habe fast die Azur rüstung die hat standtart mässig 12 ohrschutz

wen ich jetzt ohrenschutz juwele beim händler kauf kann ich dan sie trozdem einbauen lassen bei der Azur rüstung das wäre nämlich verdammt praktisch den

manche monster und ihre schreie zbm Rathalos wen er noch dazu wütend ist greift ohne zu zögern an wer er geschrieren hat und das wird meistens sehr böse

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)