Batista in wwe12? (WWE '12)

http://www.wrestlinggames.de/news/2173.html
Wenn man diesen Text unten liest, wurde ja unabsichtlich Batista bestätigt, ob es wirklich war ist, dass batze im Spiel ist? Nun ich will's hoffen, dass wäre echt cool dann kann man Eddie und batze im Team einsetzen. Besser kann das Spiel wohl nicht mehr werden oder? Ich freu mich schon darauf:D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:01 von EddieGuerrero001

13 Antworten

Ja es ist wahr Batista wird Teil eines DLC Pakets sein =)

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:24 von Andytk18

ja es wird der hammer. jetzt müsste es nur noch für jeden superstar alternative outfits geben dann wäre es fast perfekt:D
man kann es zwar machen aber das war jetzt ein joke:-D

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:52 von EddieGuerrero001

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass auch Chris Jericho als DLC kommen wird hehe =)

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:00 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
jetzt fehlen nur noch chris jericho und jeff hardy :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:29 von Philipp606

jeff hardy muss ich leider sagen wird nichtmehr im WWE Spiel zu sehen sein, nachdem was er sich so geleistet hat.

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:32 von Andytk18

der roster is schon voll aba i hab irgw ma nen pic von created a arena gesehn da war ultimate warrior dabei kp ob das caw war oder wär anders sah aber aus wie er mir is eigt egal bin eh kehn fan Husky & barrett are the best

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:52 von Alex_MoM_Co-LDR

ja ok, das roster an sich is voll, aber es gibt ja noch unbestätigte 3 oder 4 DLC´s

Antwort #7, 06. November 2011 um 20:02 von Andytk18

es sollen nur 3 dlcs geben soviel ich weis
aber ich hab iwo gesehn das hogan im legend dlc pack dabei ist

Antwort #8, 06. November 2011 um 21:46 von EddieGuerrero001

also mit dem 3 oder 4 DLC´s mein ich nich Pakete sondern die noch unbestätigten Wrestler =)

Antwort #9, 06. November 2011 um 22:43 von Andytk18

@Andytk18 wieso was hat er denn gemacht? ich hoffe nur der kommt nochmal in die wwe, dann is er auch wieder bei den spielen

Antwort #10, 07. November 2011 um 13:24 von Philipp606

Also nach dem Match bei TNA wo er unter Drogeneinfluss angetreten war zeigt schon, dass er kein Gutes Vorbild mehr für WWE sein kann

Antwort #11, 07. November 2011 um 14:06 von Andytk18

achso, danke

Antwort #12, 07. November 2011 um 15:16 von Philipp606

Chris Benoit soll ins Spiel aber leider wird das niemals passieren nach dem was er sich geleistet hat!

Antwort #13, 14. November 2011 um 20:40 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)