frage an mh-meister (MH Freedom Unite)

bitte nur experten antworten!
welche taktik empfehlt ihr für dual rajang auf g3 (solo)?
von den epischen auf g3 abgesehen ist das die letzte quest die mir noch fehlt :)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:05 von Farlach

4 Antworten

nimm insgesamt 3 fallen mit (1 schockfalle und 2 zum nachkombinieren) ich würd keine flashbomben mit nehmen der geht dann immer total ab (wie narga) je nach dem wie gut du bist bzw. schnell lieber alle fallen beim ersten rajang benutzen damit er auch zu 100% tot ist, bevor der zweite kommz (nach 10min). wenn du 2 gleichzeitig hast bist du ziemlich sicher am arsch.
waffe logischer weise eis je nach dem mit welcher waffe du besser bist ich finde man kann net immer sagen "nimm hammer!" usw. einfach das, womit du am besten klar kommst.(ich persönlich nehme sowieso immer ls. sollte das bei dir auch der fall sein nimm als waffe daoras überfall oder edelweiss eisklinge+)
als rüstung würde ich kirin g empfehlen, wegen der hohen donner abwehr und elemntangriff hoch. göttlicher schutz kann auch helfen. und dann kannste noch ne fähigkeit einbauen.
naja da du meinst du machst des alles solo glaube ich nicht, das du es nötig hast dich rauszuporten wenn er wütend wird (dürfte sowieso mit der zeit knapp werden). und wenn du nicht zwingend rajang hörner brauchst, greif ihn lieber nicht frontal an sondern am besten von der rechten seite, mit geschick kannste ihn dann auch immer noch am kopf treffen. an der seite trifft er dich schon mal net mit strahl und kugel und das du vom boxangriff getroffen wirst ist auch eher unwahrscheinlich. wenn er seine drehattacke macht (wie tigrex) am besten durchrollen. (solltest eigl schaffen, sonst bau ausweichen +2 rein) dadurch das du rechts sthest haste n tick mehr zeit zu reagieren, als wenn du links stehst, da er sich links rum dreht. wenn er zurück spiring imm nach links abrollen! sonst legt er dich relativ schnell um, wenn er schiesst oder auf den boden donnert.

so hoffen konnte helfen kannst ja mal schreiben, ob dus geschafft hast. ^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:52 von wemtis

Ich muss sagen du hast sehr gute tipps gegeben!
Gute sache xD

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:59 von tigrexkiller3000

gefällt mir sehr gut der tipp. edelweiß und kirin rüssi hab ich ohnehin schon
daora gs mach ich gerade aber für gs brauch ich halt ausweichdistanz hoch...
alternativ hätt ich noch ukanlos-gs (weiß aber nicht wie gut das wirklich ist)
na dann werd ich mal kirin mit edelweiß versuchen. danke!

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:43 von Farlach

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte erwartet dass die quest schwer ist aber mit edelweiß und kirin war das voll einfach! die haben aber auch kaum schaden gemacht da musst ich nicht viel heilen ;)
danke wemtis

Antwort #4, 11. November 2011 um 19:35 von Farlach

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr