Demo funktioniert - Spiel auch? (Anno 2070)

Kann man damit rechnen, wenn die Demo am Pc läuft, dass auch das Spiel selber am Pc laufen wird? War mir bis jetzt unsicher ob ich mir das Spiel kaufen soll, da mein Prozessor schwach ist. Bei der Demo hatte ich allerdings in der hächsten Auflösung keine Probleme.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:06 von Karinteufel

2 Antworten

wenn die Demo läuft , dann läuft das Spiel auch , es ist ja schließlich die selbe Engine.

Es könnte nur sein , das es später ein bisschen laggt , wenn du größere Städte gebaut hast , die Demo hat ja nur ganz kleine Maps mit 2 kleinen Städten.

Also vom Prinzip her sollte das richtige Spiel genauso laufen wie die Demo , wenn es in der Spätphase aber mit wesentlich größeren Städten zugeht , könnte es sein das du die Grafik runterschrauben musst.

(Da du aber auf der höchsten einstellungen Spielst , sehe ich da kein Problem.)

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:22 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir das Spiel bestellen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:25 von Karinteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)