Wichtige Fragen.! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Ihr.
Ich hab mal ein paar Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.!
1.) Wie lange dauert es bis mein Lamm erwachsen ist.?
2.) Wenn ich meinem Mann eine Aufgabe gebe wie zb: Angeln, ist da immer so ein trauriger Smiley.! Wie kann ich das ändern.?
3.) Wann kann ich eine Seidenraupe,ein Strauß kaufen.? Also wie viel G muss ich mit Tierhaltung verdient haben.?
4.) Ich bin jetzt im zweiten Jahr und ich hab gelesen das meine Kuh nur 2 Jahre alt wird. Heißt das,dass sie im nächsten Frühling stirbt und wie läuft das so ab.? Und liegt sie dann auf dem Friedhof in Harmonika.?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten.!
LG

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:07 von Vanilla_96

3 Antworten

Hallo,
1. Nicht sehr lange vielleicht 5-7 Tage.
2. Ich glaube da muss du ihn mehr Geschenke machen und ein bisschen weniger Arbeiten lassen.
3. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst erst deine Ställe ausbauen weiß es aber nicht genau
4. Also ich weiß nicht aber ich glaube dass das nicht stimmt meine Kuh wäre dann nämlich auch schon Tod

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte LG

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:16 von Kessi2000

1.15 tage
2.kannst du nicht, das ist immer so, egal welche aufgabe, die mögen das arbeiten halt wohl nicht so, aber das ist egal, verlierst kein herz oder so
3.seidenraupen werden angeboten wenn der hühnerstall level 3 ist und strauße bei level 4 der horn farm(80.000 G mit tierprodukten)und du brauchst einen level 3 tierstall
4.sie wird dann wahrscheinlich sterben, ich warte auch schon darauf das meine stirbt, bin in jahr 3 anfang frühling, aber noch ist nichts passiert, jedenfalls ist dann ein event und du gehst zum friedhof in harmonika wo sie beerdigt ist

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:17 von Horizon

Ich Danke euch vielmals..!
Werde gleich mal ausprobieren und Geld verdienen.! ;D

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:26 von Vanilla_96

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)